The Avengers



  • Loki (Tom Hiddleston), Halbbruder des Donnergottes Thor (Chris Hemsworth) hat einen Weg gefunden zwischen den neun Welten zu reisen und macht sich mit einer Streitmacht auf, die Erde zu unterwerfen. Zu diesem Zweck ruft Nick Fury (Samuel L. Jackson), Kopf der geheimen Regierungsbehörde und Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., die größten Helden der Welt zusammen. Nach seinem jahrzehntelangen Schlaf ist Captain America (Chris Evans) ohnehin unter S.H.I.E.L.D.s Aufsicht, die nah- und fernkampferpobten Auftragskiller Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) sind ebenfalls schon fester Bestandteil des Ensembles. Da die Lage ernst ist, wird auch der egozentrische Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) ins Team geholt, ebenso wie der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Mark Ruffalo), der unter falschem Vorwand ins Team gelockt wurde. Das birgt allerdings einige Gefahren, denn wenn der gammaverstrahlte Doktor sich zu sehr aufregt, wird er zum unberechenbaren Hulk und auch die anderen Helden sind es nicht gewohnt im Team zu arbeiten.




  • Ich vergöttere diesen Film *____*
    Mehr müsste ich eigentlich nicht schreiben, weil dieser eine kleine Satz alles wesentliche sagt xD Wenn ihr Superhelden nur auch nur ein ganz kleines wenig mögt (und wenn ihr nicht mal so viel tut, dann seid ihr blöd, sorry ^-^ ) dann werdet ihr aus dem Kinosaal laufen und Superhelden lieben :D Es ist nicht nur vollgestopft mit endsgeilen Effekten, einer geilen Handlung und Action sondern bietet verdammt viel Comedy. Ich habe so viel gelacht. Wirklich rennt in die Kinos und schaut ihn euch an. Es ist genial :love: Ach und HawkEye ist der heisseste von ihnen, damit dieses wichtige Detail auch erwähnt wurde :P Gehört zu meiner Favoritenliste, was Filme betrifft. Einfach TOP :D

  • Wuuuh war heute mit meiner Freundin in dem Film, okey, eigentlich gucke ich mir sowas nicht von selbst an ^^ Aber sie wollte unbedingt und da ich Kino Besuche mag bin ich mit ihr rein.
    Und es war die richtige Entscheidung x3 Der Film war echt spannend und das Ende war gigantisch x3
    Ich liebe Hulk XD !!! Und die witzigen Szenen waren auch genial xP
    Gibbet eigentlich eine Fortsetzung O.O Wenn ja gehe ich da auch rein =3
    Am aller besten hat mir aber auch Iron Man gefallen xD Der hatte den gleichen Schauspieler wie Sherlock Holmes *-*
    Mhms ansonsten die eine war doch Robin von How I met your mother wenn mich net alles täuscht ö.ö

  • Ein Wort: GENIAL!
    Der Film ist Marvel-typisch, ich liiebe alle Comicverfilmungen von denen! Die Parts mit Stark und Captain America sind soo geilxD
    Bei den beiden stimmt die Chemie total xP

  • @Nagi-Chi:
    Also wirklich, das war doch nicht Hugh Jackmann (Sherlock Holmes), der Iron Man gespielt hat. Trotzdem ein genialer Schauspieler, sollte mal mehr Verträge für Filme kriegen. :D


    McFlurry :
    Dacht ich auch erst, aber mir gefällt HawkEyes Gesicht und Frisur nicht so, aber ansonsten: Ich steh einfach auf Bogenschützen. XD
    Wobei ich sagen muss, Loki find ich herrlich. *lach* Der Schauspieler passt und die Synchronstimme... *schnurr*
    Thor dagegen find ich einfach nur... *kopfschüttel* ... wie der manchmal drein schaut, pfui.


    Ich muss gestehen, ich kannte bisher wenige der Marvel Verfilmungen (glaub ich) und hatte vorher viel Gutes über den Film gehört. Hat sich wirklich gelohnt. ^^ Einfach genialer Humor, tolle Schauspieler und die Geschichte ist, hab mir einiges durchgelesen, richtig klasse, weil sie an die anderen Filme anknüpft. Das einzige, was ich nicht so berauschend fand, war das Ende. Die ganze Zeit wurde daraufhingearbeitet und dann wieder so ein Heldenende, was schon typisch ist. Da fehlte mir irgendwie noch ne Überraschung, ansonsten tolle Action.
    Zweiter Teil kommt, das steht schon fest, und dann noch mit weiteren Helden von "The Avengers", wie den Ant-Man/Giant-Man und die Wespe, usw. Freu mich schon sehr drauf. :)

  • @Nagi-Chi:
    Sehr witzig, weil der erste Teil mir von vielen angepriesen wurde "Da spielt Hugh Jackman mit!" *kopfschüttel* Somit nicht mein Fehler, bin da nie weiter hinterher und sahen für mich recht ähnlich. Kenn Robert Downey Jr. nicht. Nie nen Film von dem gesehen, wenn ich spontan überleg außer angesprochene Filme.
    Trotzdem, erster Teil ganz gut, zweiter... nicht wirklich. Freu ich mich eher auf mehr von "The Avengers". **************


    Hab vorhin Bilder vom Thor Schauspieler gesehen ohne lange Haare, welch ein Unterschied. Der kann ja doch "menschlich" aussehen. XD
    Wenn ich so nachlese, was noch kommt: Anfang 2013 "Captain America 2", Ende 2013 "Thor 2", "Iron Man 3" wird derzeit gedreht (ca. Mai 2013 kommt er raus) und noch zwei Geheimprojekte mit neuen Helden, bin ich schon drauf gespannt. Bisher war für mich aber "The Avengers" noch am Besten.


    Interessant zu lesen fand ich auch, dass mehr weibliche Helden in "The Avengers 2" auftauchen sollen, der 2015 dann raus kommt. Mögliche Helden insgesamt, die noch vorkommen könnten: 50 mögliche Helden , wobei ich sagen muss, die meisten sagen mir nichts.

  • Safir :
    Vielleicht sprechen wir ja von verschiedenen Film Versionen, in Sherlock Holmes von 2009 spielt nämlich Robert Downey Jr den Sherlock ^^ Und der selbe Schauspieler spielt auch Iron Man.
    Habe ich auch mal zur Sicherheit auf Wikipedia nachgeschaut

  • Der film hat mir echt gut gefallen :)
    Erst hatte ich gar nciht so große lust auf den film, aber mein Kumpel hat mich dazu überredet und letztendlich hat es mich positiv überrascht :D
    @Nagi-chi Ja, dass da robin von how i met your mother mitgespielt hat ist uns auch aufgefallen^^ so genial :D