Musik oder Zauberei ? - RPG

• HalliHallo Liebe Leute ich bin froh das ihr hier seit x3
    Ich bin neu hier also nicht wundern wenn hier etwas nicht richtig ist ok seit mit aber bitee nicht böse :)
    Also dieses RPG handelt um Musik und Zauberei. Also anfangs sind alle Schüler auf einer Akademie. Sie wissen nicht was sie dort suchen. Sie haben dort die Auswahl ihre Fähigkeiten zu entscheiden ob Zauberei oder Musik. Dann kommt noch eine aufzeitung in der Zauberei: in Den 4 Elemnten(feuer,Wasser,Erde,Luft) oder die anderen Eigenschaft (Blitz,Sturm,Licht,Finsternis,Eis), In der Musik wir es eingeteil: Ob Rock,Pop,Hip-Hop,Jazz oder so eure sache (bei der Charakter herstellung könnt ihr entscheiden x3) . Sie werden einzelne Prüfungen erledigen müssen den Diese Akademie ist etwas besonderes. Sie haben alle die Aufgabe den Magischen Kristal zu beschüten. Den der Böse Bube Klero will nämlich den Magischen Kristal für sich behalten und die Welt erobern x3 Jedenfalls als Waffe könnt ihr aussuchen x3 Ich hoffe ihr werdet mit machen danke schon mal im Vorraus x3
    Ach ja und die Klasse eure charas kommen mit welchem ALter hier (11-12=5,12-13=6,13-14=7,14-15=8,15-16=9 und 16-18=10) Ach ja sie können auch beides haben Musik und Zauberei
    So macht ihr eure Charas:

Name:
    B-day:
    Hobby:
    Mag/Hasst:
    Zauberei(Elemnt)/Musik:
    Verliebt in:
    Waffe
    Info:
    Aussehen:
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    Das sind meine Charas:

Name: Luchi Kami

Klasse: 10 b

B-day: 02.10

Hobby: lesen,malen,spazieren gehen,singen

Mag/Hasst: süßes,Natur,Regen,Musik/angeber,arroganz,Tussen,eingebildete Leute

Zauberei(Elemnt)/Musik: Zauberei (Wasser und Eis)/Musik (Rock,hip-hop)
    Waffe: Ein Schwert
    verliebt in:

Info: Sie ist ein sehr ruhiges Mädchen und redet ungeren viel.Ihre Eltern sind letztes Jahr umsleben gekommen bei einem autounfall.Seit dem lebt sie ganz allein
    Einige mögen sie gar nicht warum weis man nicht.Jedenfalls ist sie sehr unbeliebt nur bei den 5 Klässern ist sie sehr beliebt das sie die kleinen immer beschützt vor den großen..

Aussehen:

Name: Joey Luke

Klasse: 10b

B-day: 15.01

Hobby: unbekannt

Mag/Hasst: unbekannt/angeber,nervige leute,löaute menschen

Zauberei(Elemnt)/Musik: Zauberei (FInsternis und Feuer)/Musik (Metall)

Verliebt in:

Waffe: Pistole

Info: über ihn weis man nicht viel da er nicht viel über siche redet

Aussehen: