Was zockst du??

  • Ich bin nicht bei so vielen Online-Games zu finden, aber wenn ich es richtig sehe, geht es hier auch nicht nur um Online-Games.


    Dennoch würde ich mit den Online-Games einfach mal anfangen wollen:


    • TERA (Sowohl Server Hasmina, als auch Kaidun)
    • Flyff (Server Murano)
    • AION (Bisher nur angespielt, aber sehr interessant)


    Normale Spiele für den PC:


    • Die Sims-Reihe (Hauptsächlich jedoch Sims 3)
    • WildlifePark2
    • Black Mirror II
    • Div. RPG-Maker-Games
    • Plants vs. Zombies
    • Slender - The eight pages


    ~
    しりたくない~



    Friends are like boobs. Some are real, some are fake~



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe



    Einmal editiert, zuletzt von Lucy ()

  • Thahaha Sis das is gut alle MMO's spiele ich auch die du spielst ^^


    Warten tue ich Persönlich auf das Saugute spiel
    Blade and Soul, jedoch bisher nur in Korea spielbar (oder EU P-server)


    Spielen zurzeit aktiv:


    Tera (Kaidun Server)
    Aion (Velhalla Server)
    League of Legends (Gold III auf EUW)


    bei ziemlich allen spielen bin ich beim Selben namen wie in diesem Forum antreffbar :)


    Aber im eigtl. Sinna sag ich mal Final Fantasy ist meine Maingamereihe sowie Tales für die PS3
    Gelegentlich aber auch gerne shooter wie zb. Last of Us <3 oder COD Zombie mods usw...


    Bis dahin, .... Peace


  • BnS ist auch in china spielbar, sogar recht ordentlich (100-200ms), spiele das zurzeit auch :)

  • Okay das ist mir soweit neu ^^ ich warte eh auf den EU release :O und chinesisch kann ich eh net :O aber wenn du magst darfst du mir gern per PN mehr Infos geben, da es meines erachtens nach das beste MMO aufn Markt is o.ô
    Aber naja typisch für Asia fans ;P

  • naja gibt nen englisch patch, anders als die koreaverison kostet bei der chinaversion der account nicht, und der release in eu kannste noch lange warten, seit 2012 wurde die seite netmehr aktualisiert :D

  • Also bevor meine PS3 vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat, habe ich Ni No Kuni zuendegezockt (lustig die Konsole hat gewartet bis ich fertig war...)
    Meine neue PS3 ist bestellt und kommt bald an, das heisst ich werd dann Ni No Kuni nochmal spielen und Final Fantasy 13-3 anfangen (endlich!!) ausserdem spiele ich nebenbei noch das Online Game Eden Eternal.
    Als "Minigame" zwischendrin immermal wieder Disney Infinity für die PS3 (liegt natürlich im moment auch auf Eis...)


    Das schönste Lächeln haben die, die am meisten gelitten haben!
    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt!

  • Ich bin ja Konsolenfan (PS3!!)also im Moment zocke ich mit Leib und Seele 'Beyond two Souls' und ich wüschte es wäre nie vorbei :D

    Ich bin Teil der Unabhängigen Nation oder auch Interessengruppe von Erdland.
    Jeder, der sich von der großen Masse Namens Mitglieder absondern will, kann sich uns gerne anschließen!
    Wir verleihen euch exklusive Adelstitel von Erdland!
    Kaiserin Anni Leonhardt von Erdland. (^J^)

  • Ich zocke ein paar Spiele zur Zeit:
    Minecraft (Ja, dass meine ich ernst)
    Pokemon Weiß 2 (selten)
    Pokemon Schwarz (selten)
    Mario Kart DS
    Mario Party DS
    New Super Mario Bros DS
    Trackmania 2: Canyon
    Sonic Generations
    Diablo 3
    Super Smash Bros Brawl
    Mario Kart Wii
    Super Smash Bros Crusade (Fanmade-Game für PC)
    und weitere wo mir der Name nicht einfällt

  • Ok spürt die geballte Macht meiner Games =D


    Xbox One :
    * Watch Dogs (Vigilante Edition)
    * CoD: Ghosts (Prestige Edition)


    Xbox 360 :
    * Fable Anniversary Edition
    * Lords of the Shadow 2
    * Forza Horizon


    Xbox :
    * GTA 3 (zu 100%)
    * XIII


    3DS :
    * Bravely Default
    * Tales of the Abyss


    Ich spiele zwischendurch noch ein wenig DevPro (ein Yu-Gi-Oh Online Game) weil ich Yu-Gi-Oh gern spiel :)
    Aber ich will ehrlich sein, 90%ig spiele ich alles durcheinander, sprich manchmal auch von meinen anderen 500-600 Games irgendwas.

  • Ich spiele GTA V auf meinem Schatz :3 xbox 360 hach was haben wir nicht schon alles durchgemacht....
    Ich spiele aber auch so casual Zeug wie CoD Black Ops II aber nicht mehr so gerne weil nur noch kleine Kinder ins Mikro schreien >-< und das tut in den Ohren weh.
    Sonst spiele ich Dota 2 und Battlefield 4 auf meinem Laptop.
    Früher als ich noch Zeit hatte (in den Ferien) habe ich Skyrim auf meinem Schatz gespielt und Bulletstorm :3

  • Also ich spiele eigentlich immer irgendein Spiel und hole mir auch ab und zu welche zum antesten ^^ aber momentan spiele ich auch ein paar Spiele regelmäßig und fast jeden Tag


    Das wären unter anderem:


    Guild Wars 2 (Habe ich schon seit ca 2 Jahren oder so... damals sehr viel gespielt dann eine große Pause gehabt und vor ungefähr einen Monat wieder angefangen. Macht echt viel Spaß und jetzt soll ja auch die Erweiterung rauskommen ^^ )


    Diablo 3 (Super Spiel wie ich bereits auch in dem Thema für Diablo 3 schrieb :D Bald is Season Ende und ja momentan wird es auch sehr oft von mir gezockt, macht einfach Spaß seine Gedanken bissl abzustellen und dann Monster zu schnetzeln XD Ich denke in der neuen Season die dann Ende/Anfang März ist wird wieder sehr viel gesuchtet ^^


    Heores of the Storm (also dieses Spiel spiele ich zwar regelmäßig aber nicht mehr jeden Tag... wenns hoch kommt jeden dritten... es ist halt ein Moba und ich muss sagen irgendwann hat man bei fast jedem Moba keine Lust mehr weils im Prinzip doch immer das gleiche is =P Außerdem gehen halt einem doch irgendwann die Leute auf die Nerven XD Wenn man dann kein volles Team hat is es bisschen anstrengend ^^ Also ich mache im Moment grundsätzlich nur meine dailys )


    Tja o.o das sind die Spiele mit denen ich mich momentan beschäftige. Es gibt da noch welche die ich in Zukunft spielen werde, da sie im Februar raus kommen :D Aber dazu kann ich dann ja später was schreiben... außerdem könnte ich noch Hearthstone ergänzen, das spiele ich auch jeden Monat mal so ein bisschen, damit ich den Kartenrücken bekomme ^^ und the Crew wird auch ab und zu gezockt ^^

  • Hm.. hab mir derzeit die PS von meiner Bruder ausgeliehen, weil ich derzeit ne kleine Spielephase hab (muss man ausnutzen, kommt so schnell nicht wieder xD)


    Auf der Wii spiele ich derzeit "Tales of Symphonia: Dawn of the New World" und nebenher "Final Fantasy VIII" auf der PS. Hab damals FF 8 schon gespielt gehabt, aber nur bis CD 3, glaube ich. Daher hatte ich mal Lust das Spiel zu Ende zu spielen. Die Story hat mir da doch sehr gefallen. Und wenn ich beides durch hab, habe ich dann noch FF7 und FF10 (?) hier liegen.


    Und wenn ich DANN noch Lust zum spielen hab, werde ich mir noch "Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon" reinewerfen ^.^

    MfG
    Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium


    ~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
    ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
    ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~