Was zockst du??

  • Zurzeit fesseln mich Dark Souls und Destiny auf der Ps3. Aber wenn ich gerade keine Lust auf beides habe, spiel ich auch ein paar Runden League of legends oder clicker heroes. :ktralalalala:

  • Bevor ich hier meine Liste an Games reinknalle muss ich dazu sagen, dass ich ein absoluter freak bin :D


    Meine Gaming Karriere begann damals schon in einem alter welches ich längst vergessen habe und zwar mit dem Spiel The Legend of Zelda Ocarina of Time und ich nenne bewusst dieses Game da es das erste ist welches ich bewusst gespielt und auch beendet habe.


    Danach kam Ragnarok Online in mein leben und das habe ich ganze 5 Jahre am Stück gesuchtet.
    Nun nebenbei habe ich natürlich auch CS 1.6 gedaddelt, welches dann durch CS:GO ersetzt wurde.
    League of Legends war leider auch für ca. 5 Jahre mein main game und ich konnte mich zum Glück davon lösen.
    Ich habe natürlich noch jede menge anderer Games gezockt die mich gefesselt und auch in ihren Bann gezogen haben (Horror games; RPG´s; Shooter ....)
    Insgesamt umfasst meine Spiele Bibliothek mehr als 200 Spiele!!!


    Aktiv bin ich zur Zeit ARMA 3 am Spielen und speziell die Altis Life mod auf dem Ruhrpott-life Server!
    Wer es nicht kennt: Es ist eine Wirtschafts Simulation mit 2nd life elementen. (ARMA ist ein Taktik shooter) Dort bin ich erfolgreicher Gruppenführer ;)


    Alles in allem würde ich hier gerne noch mehr Informationen Preis geben, allerdings würde der Post sich unnötig in die länge ziehen ;)
    Bei den oben genannten Spielen habe ich auch eine Spielzeit von jeweils mehr als 1000 Std.
    Falls noch Fragen sein sollten immer her damit!


    PS: Ich Streame auf twitch.tv


    Besten Gruß

  • Zurzeit versuche ich mich an den zweiten Andross in Star Fox: Lylat Wars für den Nintendo 3DS.
    Ich muss sagen, es ist schwieriger als im bekannten Nintendo 64 Spiel, liegt wohl daran, dass ich mit der Steuerung noch nicht so klar komme und noch zu sehr an die alte Nintendo 64 Steuerung gewöhnt bin. Gleich kommt noch ein Versuch.

  • Zurzeit spiele ich wieder verstärkt 'The Elder Scrolls: Skyrim.'
    Die Hauptstory habe ich in diesem Spiel schon lange durch, aber es gibt noch so viel zu entdecken (kleinere Dörfer, Türme, Höhlen, Frostbissspinnen, groooße Frostbissspinnen *iiih*...) XD Zudem versuche ich höhere Level meines Charakters zu erreichen und somit auch bessere Fertigkeiten zu erlangen.

  • Ich poste mal weiter, wenn es okay ist? :3


    Ich habe mir die letzten Tage - nach langem hin und her überlegen - Dragon Age: Inquisition gekauft.
    Ich muss sagen: Es hat etwas von Skyrim, weil man eine Welt frei entdecken kann und entweder nach der Hauptstory Quests erledigt oder Nebenquests nebenbei macht, um den Ruf seiner Inquisition zu vergrößern. Nur im Kampf stelle ich mich meist noch etwas ungeschickt an, weil man insgesamt vier Charaktere spielen kann (die wohl später auch ausgewechselt werden können, je nachdem, wen man für die Inquisition gewinnt - glaube ich) und jeder bis zu fünf Fähigkeiten im Kampf einsetzen kann. Da drücke ich hin und wieder den falschen Knopf, ist etwas komplizierter ausgelegt als in Skyrim, aber ich gebe mir Mühe. : D

  • Momentan eigentlich immer nur zwischendurch etwas Pokemon Go *g*


    Ich glaub erst Mitte September kommt wieder ein richtiges Spiel für mich raus: NBA2k17 *.*

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

  • Würde Pokemon Go bei mir funktionieren, würde ich es ja genießen, aber wenn bei mir immer nur "Serverfehler, bitte versuchen Sie es später noch einmal" erscheint, vergeht so langsam die Lust. D:


    Zurzeit spiele ich Dragon Age: Inquisition weiter. So gefühlt bin ich, was Hauptstory anbelangt, in der Mitte, fokussiere mich aber zurzeit eher auf die Nebenquests, um die Level meiner Charaktere zu erhöhen und der Inquisition zu mehr Macht zu verhelfen.

  • Zurzeit Diablo III,Minecraft auf der Ps3 und selten noch League of legends. Hab mir am Samstag auch nun ein neues Spiel gekauft. Es heißt "The Witch and the hundred Knight". Ist ein cooles rollenspiel mit tollen soundtracks °-°

  • Momentan bin ich an Alice:Madness returns und WoT auf der Xbox 360. Während WoT aufregt dass man mit einem Stufe 6 Panzer in ein achter Gefecht kommt :kstfu: , aber Alice ein sehr gutes Spiel geworden bis auf das dlc das ist einfach nur grauenhaft und das ist selbst du freundlich ausgedrückt.

  • Ich hab jetzt mit No Man's Sky angefangen, lädt noch herunter. Bin mir aber nicht sicher ob das eine gute Entscheidung war mir das Spiel zu kaufen, befürchte einwenig das es mir schnell langweilig wird. Aber mal sehen, ich lass mich überraschen ^---^

    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.