Was zockst du??

• Klingt erst mal logisch aber jetzt wirds erst interessant.
    Es ist nicht an ein System gebunden alles zählt Pc oder Konsole.
    Es soll nicht nur des momentan gespielte Spiel genannt werden sondern auch die pausierten Spiele.

Bei mir ist es zusätzlich eine Erschwerung weil ich auch Trophäen zum teil komplettiere (ist ein Feature von PS3 und X-Boxx 360)

Also im moment spiele ich: Finalfantasy 13-2

Kompletieren (ganz oder fast ganz) will ich noch folgende Spiele: ICO, Shadow of the Colossos, Crisis 2, NIER, 3D Dot games Heros, Little big Planet 2, Call of Duty Black Ops, Vanquish und Withe Knight Cronicles 2

Noch in der Warteschleife ist Red Dead Redemption, Starcraft. (noch gar nicht gespielt)

Klingt nach viel aber hatte schon mehr Paralell laufende Spiele auf der Liste ^^

• Im MOment hab ich mal ganz alte Spiele von mir ausgegraben und spiel die.
    Bin grad bei GTA San Andreas. ^^

Vampire

Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit

Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht

Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts

Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht

Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht

Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten

Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.

• Ich spiele AION (Pc)

Was ich bald haben will ist "Kingdoms of Amalur: Reckoning" Ist neu, aber leider erst ab achtzehn, muss mir das irgendwie besorgen :P

• Am meisten Spiel ich im Moment, Minecraft und Battelfield 3
    Joar da gibts dann noch einige Spiele die ich ab und zu spiele, Gran Truismo 5, Anno 2070 Eden Eternal, Sim City 4 Rush hour, (mehr fällt mir grad nicht ein)

Sven aka ehemals Blacklizzard

Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.

• Aktiv: Aion

Pausiert: Uncharted 3, werde ich mich demnächst mal wieder dran begeben.
    Zwischendurch mal Star Legends (MMO auf iPad)

Und nächstes WE steht Guild Wars 2 Beta an :thumbsup:

"History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

• Aktiv: Aion

Pausiert: Uncharted 3, werde ich mich demnächst mal wieder dran begeben.
    Zwischendurch mal Star Legends (MMO auf iPad)

Und nächstes WE steht Guild Wars 2 Beta an :thumbsup:

Wenn du willst kannst du mir den Server und die Seite verraten, wenn wir aufm gleichen sind und die gleiche "Rasse" sind dann kanns interessant werden :konegai:

• Elyos auf Thor, hab allerdings nochmal neu angefangen mit nem Gameforge Account, da mein NCSoft Masteraccount gesperrt ist...lol

"History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

• xD ich zock nun auc noch minecraft

wenn ich nur wüsste was ich bauen soll

Vampire

Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit

Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht

Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts

Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht

Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht

Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten

Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.

• Elyos auf Thor, hab allerdings nochmal neu angefangen mit nem Gameforge Account, da mein NCSoft Masteraccount gesperrt ist...lol

Schade, aber vielleicht trifft man sich als Gegne rmal im Kampf, bin Asmo auf Thor ^^
    Hast du den Masteraccount dann nicht übertragen?
    Den musste man transferieren. :/

• Nein, der Aion Account wurde vor über nem Jahr (aufgrund von Hack "Verdacht") gesperrt. Hatte es wieder entsperren lassen, was bei NCSoft ja doch recht aufwändig war. Paar Tage später wieder gesperrt, dann hatte ich kein Bock mehr drauf und hab Aion nicht mehr entsperrt, zur Folge wurde dann mein Masteraccount für alle Spiele (auch GW) permanent gebannt. Da hab ich denen echt nur noch den Vogel gezeigt, für Guild Wars 2 hab ich mir jetzt nen neuen NCSoft Account gemacht (aber auch nur weil ich das Spiel sehnlichst erwarte) bin froh das Aion hier nicht mehr von denen verwaltet wird...

• Aso ^^,
    ja ist rech tmühsam, da ich vorallem finde lvl 1 - 10 sind so langweilig,
    lvl 10-20 akzeptabel und erst ab lvl 25 gehts dann richtig los.

• hallo ^^
    also ich spiele unterschiedliche spieler an unterschiedlichen sytemen,und es ist auch nicht so das ich jeden tag spiele,aber momentan spiele ich dieSiedler online (internet) und fabel 3 an der xbox360, manchmal versuche ich mich an dem spiel von meinem freund,call of duty mwf,aber naja da brauch ich etwas übung :XD: ach und dann wenn mch die lust überkommt,spiele ich einem game boy sp, kingdom hearts oder eine alte pokemon edition,da werden kindheits erinnerungen geweckt^^. also wie man sieht spiele ich unterschiedliche spiele gerne und an unterschiedlichen systemen.

:bye:

• also ich hab mir 6 oder 7 verschiedene gut bewertete Horror rpg maker Games gedownloaded und zocke die alle der reihe nach ^^
    außerdem zock ich Pokemon und so Handy mmo's wie Poket Legends und Star Legends und auch ganz selten Shadow Ära
    im Browser zock ich Tanoth und Command & Conquer Tibirium Alliance ^^