Mr C-A 2012!

  • Es ist wieder soweit!
    Wir suchen Mr C-A 2012! Da letztes jahr die Frauen den Vortritt hatten, sind dieses Jahr die Männer zuerst dran! :D
    Bewerbe dich, werde Mister C-A und geniese die Begierde aller Frauen ;)
    Du hast Interesse? Dann lies dir Folgendes durch :


    Teilnahmebedingungen :


    - Ein Foto nur von dem Gesicht, und eine Ganzkörperfoto einsenden.
    - Das Gesicht sollte gut erkennbar sein
    - Kopfbedeckungen sehen wir auch nur ungerne!
    - Einsendungen per PN an eines der Jurymitglieder.


    Die Jury :


    Keks-Chan :
    @Koya-chan:
    McFlurry :
    @Konan-chan:


    die Jury ist damit vollständig.


    Die Teilnehmer haben Zeit sich bis zum 22.04 anzumelden. Abgabetermin ist am 29.04.
    Ich wollte nur an dieser Stelle anmerken, dass wir euren Bildern nicht nachlaufen. Wer bis zum 29 April nichts abgibt ist disqualifiziert.


    Es wird natürlich auch Preise in Form von Awards geben ;).


    Weiter Fragen/Bemerkungen?
    Einfach hier im Thread posten.


    Teilnehmer :
    Alucard
    Sato
    Daniel W
    Derrik
    Markus xP
    Hartmann
    Farumi
    Sven23
    coolpriester


    [edit]Jegliche Diskusionen über die Jury werden ohne Vorwarnung gelöscht
    MfG Alucard[/edit]

    18 Mal editiert, zuletzt von Konan-chan ()

  • Ich mach auch mit ^^


    :istwas:


    Naja, ich bin nun krank und hab noch keine aktuellen Fotos, deswegen versuche ich zwar Bilder zu machen wenn ichw ieder gesund bin, da ich aber grad ner starken Grippe unterleide und schrecklich aussehe, denke ich nciht das was kommen wird :(
    Ich hoffe ich werde vor dem abgabetermin wieder gesund ^-^
    Und ja, wenn in der Jury für die Frau'n noch was offen is, bin dabei :D!

  • ich finds schön dass sich so viele melden, aber seid nicht alle so pessimistisch ;) freue mich schon auf die bilder :D

  • Es war ehrlich gesagt mein Vorschlag die Jury vorher zu bestimmen. Sie wurde intern bestimmt und es wurden dabei Leute ausgewählt die Bock hatten und regelmäßig on sind..
    da ich Eventleiterin bin habe ich es mir natürlich auch nicht entgehen lassen XD
    Warum nur Mädchen dabei sind weiß ich eigentlich auch nicht, hat sich nur so ergeben, O.o... aber ich glaube nicht, dass das viele Probleme bringt


    Und wieso habe ich das vorgeschlagen?


    • Oftmals wollen VIELE Leute in diese Jury. Wenn man dann natürlich sagt "Nein tut mir Leid wir sind jetzt voll" sind natürlich wieder einige beleidigt :/
    • Eine große Jury bedeutet, dass viele Leute eine Bewertung machen müssen. Das dauert natürlich länger, besonders wenn Leute dabei sind die es immer verschieben oder es auf den letzten Drücker machen
    • Dann gibt es immernoch die Mitglieder, die dann einfach gar keine Bewertung machen und der Teamleiter dann rauswerfen muss. Was natürlich auch unerfreulich ist.
    • Das führt dazu, dass die Jury viel Zeit braucht und dann beschweren sich schon nach einer Woche die ersten User warum das denn ach so lange dauert.
    • Da wir die Jury jetzt schon komplett haben, können wir schon intern anfangen zu diskutieren wie wir die Sache angehen. Das bedeutet es geht schneller voran.

    Also zusammengefasst durch meine Erfahrungen der letzten Events bei der die Jury nicht vorbestimmt war, habe ich den Vorschlag gemacht und er wurde angenommen.

  • genötigter weise mache ich auch mit :D was man nicht alles tut xD

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]