Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Den Manga hab ich auch vor einer Weile gelesen. Mir hat er gut gefallen. Vorallem diese Schizophrenie, die wirklich gut umgesetzt war. Den Zeichstil fand ich klasse und vorallem war die Kleidung so genial gezeichnet *_* Wenn Yaya die durchgeknallte Nana wurde, hat Nana ihre Klamotten entweder zerfetzt, neue besorgt oder sich halb ausgezogen xD Musik spielt auch eine echt entscheindene Rolle. Und natürlich die Liebe :3 Alles in allem ein guter Manga, der aber recht lange für meine Verhältnisse ist, also für eine Liebesgeschichte einfach. Klar spielt die Musik eine echt grosse Rolle und man hat eigentlich 2 Hauptpersonen Yaya und Nana :D trotzdem find ich den Manga ein wenig in die länge gezogen. Da es aber wenig Mangas/Animes gibt in denen Musik eine Rolle spielt und die trotzdem gut sind.. ist dieser hier sehr empfehlenswert ^-^

  • Ich fand den Manga, als ich ihn zum ersten Mal gelesen habe, einfach nur erste Sahne. :prima:
    Ich glaub es lag daran das es in dem Manga teilweise um die Musik geht. Aber auch die Schizophrenie hat es mir angetan, da das richtig gut rüberkam. Yaya die immer schüchtern und ängstlich und Nana die das genaue Gegenteil ist. Die Liebesgeschichte ist gut ausgearbeitet und der Zeichenstil ist auch klasse gemacht.
    Also ich kann den Manga eigentlich nur empfehlen! :khappy:


    MfG Chihiro-Jess