[Feedback] Flurry's Works

  • ich mag deine werke, sie sind so verspielt und feminin :D
    die misa misa sig ist einfach bombe!
    allerdings, zu deinem derzeitigen set, ich finde es sehr schön aber es ist ein bisschen "gewagt" das bild so abzuschneiden verstehst du?
    aber echt gute arbeit :D

  • Ich finde deine Werke auch gut soweit^^; bei dem letzten mit den erdbeeren finde ich aber hat der Hintergrund einen zu starken kontrast zum rotoscope. Ansonsten ziemlich cool was du da machst ^^

    "I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not" ~ Kurt Cobain
    "He who despises himself esteems himself as a self-despiser." ~ Nietzsche

  • Soooooo <:
    Dann versuch ich auch mal was zu deinen Werken zu sagen (:
    {Kleine Warnung - ich habe keine Ahnung vom gfxn /D


    Insgesamt find ich alles was du so bearbeitest hast ganz süß (: Wie Koni oben schon gesagt hat recht feminin..ich mag es :3




  • Cherry das war jetzt das absolut perfekte Timing xD Ich schliess grad mein Gimp-Fenster weil ich mit nicht zufrieden bin und wechsel wieder zum CA und da seh ich deinen Kommi :3 DANKESCHÖN :D Motivationsgenerator aufgeladen und wieder startklar. Deine drei Favoriten gehören auch zu meinen Lieblingen auch wenn ich Inoue Sig "Didn't see that coming" am aller aller meisten mag :D Also nochmal ein grosses Dankeschön und ich hoffe du schaust auch mal wieder vorbei :3

  • Das freut mich sehr, dann werd ich ab und zu mal mehr hier reinschauen :D
    Und natürlich meine unprofessionelle Meinung teilen /D
    Also hock dich vor deine startklaren Bilder und leg los! (:

  • Ich finde, du hast schon deinen eigenen Stil entwickelt, was immer sehr gut bei GFXern ist ;)
    so haben deine Werke wiedererkennungswert!


    Ganz kurz zum Negativen, mir ist das gleiche wie cherry aufgefallen, der Lesefluss wird wirklich gestört wenn du einfach so "Flurry" mitten in deinen Text donnerst :D
    aber naja ich kann verstehen wieso du irgendwo deinen Nick drauf schreiben willst bei all den Dieben, grr
    nur solltest du ihn dann irgendwie anders hinschreiben, oder du benutzt eben watermarks


    Ansonsten gibt es fast nur postivies, ich meine du kannst gut mit farbkombinationen, fonts und brushes umgehen :D
    Nur diese hier finde ich seeeehr überfüllt...


    was schade ist, denn ansonsten ist das echt ne geile signatur!


    besser gefällt es mir, wenn sie nicht so überladen wirken
    zb :


    wenn wir von dem lesefluss absehen, ist das einer deiner schönsten signaturen!
    aber ok wenn du es mir sagst..
    *grad my own flurry* yummy <3


    hachja und dieser hier gefällt mir auch sehr gut, nur du hättest ihre augen nicht so abschneiden dürfen finde ich O_O


    deine aktuelles set finde ich auch wieder sehr gut gelungen, nur meiner meinung nach hättest du das ava etwas anders zuschneiden sollen...


    wie du siehst bin ich allgemein fan deiner signaturen, nur manchmal gibt es ein paar kleinigkeiten die mich persönlich stören, aber ob das anderen überhaupt auffällt weiß ich nicht mal XD

  • so, wo fangen wir denn an...


    Ah ich habs. Generell gefallen mir die Zeichenstile des oberen Post's mehr.
    Deswegen, naja, liegt es nicht an deinen Begabungen sondern eher am Zeichenstil der mir nicht gefällt, die Signaturen und Avatare sind schwer in Ordnung.
    Ich finde ja, du hast immer die passenden Hintergründe für jeden einzelnen Avatar, ja ich finde eigentlich das die Avatare besser sind vom Stil her.


    Deine Werke sind meist verspielt und Girly finde ich, was sehr schwer ist als eigenen Stil zu finden.
    Ich meine, der Wiedererkennungswert bei "Girly"- Werken ist gering, finde ich.


    Dein jetztiges Set gefällt mir auch am besten, der Avatar ist eigentlich perfekt ausgeschnitten, der Hintergrund ist toll und passt zur Atmosphäre.
    Das einzige was ich bei vielen Signaturen auszusetzen hab, dass die Schrift so "klein" bzw. "schwer zu erkennen" ist.
    Es fällt erst nach einer gewissen Zeit auf, dass da was steht, was ich insbesondere Schade finde, da die Schriftart die du benutzt immer toll ist.
    Aber vllt entwickelst du die se kleine Schrift ja zu deinem eigenen Stil, ich denke es ist schon ein kleines markenzeichen, also wie du willst. Es geht einfach unter, was ich schade finde.


    Und meine absolute Lieblingssignatur von dir ist die hier:



    Das Flurry ist perfekt auf den Rock geschrieben, der Effekt vom " You liiiike her" ist einfach toll und der Bär oder was das das sein soll gefällt mir wirklich, die Sig ist mein Liebling, die find ich hammer. Weis snicht wieso, is halt so ^-^

  • Hartmann  
    Danke fürs reinschauen und den lieben Kommi. Nunja, das einzige Problem das ich habe ist. Eigentlich will ich die Signaturen gar nicht "Girly" machen xD War nie das Ziel, aber nunja da es bis jetzt jeder gesagt hat, wird es wohl was dran sein. Freut mich das es dir trotzdem gefällt und ich werde mal guggen, ob ich mal nicht etwas anderes als "Girly" hinbekomme :D


    @Konan-chan
    Engelcheeen :3 Freut mich von dir zu hören das die mein Zeug gefällt, weil dein so nebenbei gesagt einfach genial ist. Ich find deine momentane Sig übringes klasse :D Zu deinem Kommi. Danke für die Kritik. Die Sig mit Fuu ist wirklich nicht schlecht gefüllt aber ich konnt mich nicht für eins von den dreien entscheiden und so kamen dann alle drei drauf xD Ist noch meine Schmerzgrenze aber versteh den Einwand 100% und werde in Zukunft auch darauf achten. Ach und bei der anderen Sig von Lucy mit wie Cherry auch schon beobachtet hat ein wenig missplatziertem Flurry XD Ja. Ich weiss es stört den Lesefluss. Jeder kann jetzt selber entscheiden ob er ein Flurry oder lieber Glück haben will. Werde in Zuknuft mehr darauf achten. Bei der Sig mit Risa war es gewollt so abgeschnitten. A la mal was neues ^-^ Ach und Engelchen ich und Ava's stehen schon seit eh und je auf keinen gutem Grad zueinander. Ich krieg die nie so hin wie ich will >____> Aber ich gebe nicht auf :hero: SO Ganz vielen lieben Dank für deine Mühen :D:


    @DeathWink
    Kleiner versteh ich es richtig das du meine Ava's mehr magst als meine Sig's? Wenn ja, dann gibt es wirklich sehr verschiedene Auffassungsgaben XD Ich mag meine Ava's (ich hab das Gefühl ich erwähn das jetzt zum 100sten Mal) nicht besonders und gelingen wollen sie mir auch nie xD Aber wenn sie dir gefallen freut es mich natürlich. Nunja, das mit dem Girly hatten wir ja schon. Mit Absicht ist das nicht, es passiert einfach und deshalb würde ich jetzt mal wagen zu behaupten das wäre mein Stil. Wegen der kleinen Schriftarten. Mhhm. Ich finde nicht, dass es schwer zu lesen ist. Wenn man die Signatur in voller Grösse sieht, sind die Schriften zumindest für mich sehr gut lesbar. Es stimmt das ich lieber kleinere Schriftarten benutze, aber ich versuche immer darauf zu achten dass sie leserlich bleiben. Ich rede mich jetzt damit raus, dass du entweder die neue Brille auf deinen Kopf setzten musst oder sie mal putzen solltest XDD Die Signatur die du als Liebling gewählt hast, ist eine der wenigen mit einer grossen Schrift und ein kleiner Joke ;) Für all die, die Fairy Tail kennen , sollte er ein Begriff sein. Ich erklär es mal gaanz grob.
    1. Das ist KEIN Bär. Es ist eine Katze mir Flügeln, die fliegen kann. (Tönt jetzt irgendwie ein wenig krank xD)
    2. Das Blondchen ist Lucy. Sie wird immer von der Katze genervt mit dem Spruch: "He liiiiiiiikes you"
    3. Hier zehlt es mal Lucy dem Kätzchen heim, als sie vor seiner Flamme in einer ziemlichen Lautstärke "You liiiiike her" sagt. Das arme Kätzchen ist... das Bild zeigt die Emotion die ich grad nicht bennen kann XD


    So. An alle nochmal herzlichen Dank für das Feedback. :khappy:

  • Flurry - ich greife noch mal an! (:


    Also, du meintest ja du bist nicht so zufrieden mit deinen Avas <: Um ehrlich zu sein gibts da einige, die ich wirklich schön finde :3




  • Wie ich gerade sehe, habe ich nie für deinen elendnetten Kommi Danke gesagt >__> Was bin ich doch für ein bööses Mädchen.. Aiaiaaiaiaiaiai :pinch: Ich bin mal so frei und hol das Ganze nach :D Es freut mich echt dass dir die Ava's gefallen haben, da ich es einfach nicht mag Ava's zu machen, freut es mich dass sie dir gefallen :P Den ersten find ich auch ganz nett und vom zweiten vergöttere ich das Bild auch wenn ich es nicht ganz so toll geschafft hab wie ich es wollte.. und naja den dritten mag ich ned xD Aber wenn er dir gefällt ist er ja doch nicht misslungen ;) Auf alle Fälle danke fürs reinschauen Cherry :3