Weiß Kreuz

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Weiß Kreuz
      Weiß Kreuz 0 Kommentare

      Omi Tsukiyono, Ken Hidaka, Yohji Kudoh und Aya Fujimiya sind vier junge Männer die einen kleinen Blumenladen betreiben. Dies ist jedoch nur eine Fassade. In Wirklichkeit arbeiten sie alle unter dem… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • „Weiß Kreuz“... wo fange ich an?
    Also... die Animationen haben mir gut gefallen. Sie waren zwar nicht immer perfekt... und irgendwie hat mir auch ein wenig Blut gefehlt (wenn man jemanden absticht, dann sollte eigentlich auch irgendwo Blut zu sehen sein! xD) - aber besser als Farbtopfanimationen xD Aber es gibt ältere Animes mit besseren Animationen ^^
    Opening und Ending haben sich gut anhören lassen, da kann ich nichts sagen.
    Die Story... naja... xD Wie soll ich sagen? Es gibt bessere Storys - aber trotzdem hat mir der Anime doch gut gefallen. Ich glaube aber, hauptsächlich wegen den Actionszenen xD

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Den Anime hab ich lang gesucht, nachdem ich öfter mal von gehört hab, und dann (mal wieder vor langer Zeit, eröffnet mal solche Threads, wenn man sich noch an alles erinnern kann XD) angeschaut mit Erwartungen. So richtig begeistert war ich nicht, wenn ich mich richtig erinner, weil zwar die Geschichten der Charaktere erzählt wurden ansatzweise, aber sonst waren es immer einfach blöde Aufträge, die gelöst wurden. Kann mich an das Ende auch nicht mehr erinnern.