Eure Lieblings Charaktere aus der Mario-Reihe

  • Yoshi und Luigi!
    Yoshi hab ich schon als Kind geliebt, weil er einfach super süß ist und ich damals Dinosaurier über alles geliebt habe *~*
    Luigi hab ich beim spielen von "Mario und Luigi Superstarsaga" in mein Herz geschlossen, da benimmt er sich einfach total komisch und ist einfach toll xD

  • Meine lieblinge sind:


    Yoshi weil er wirklich einfach super süß ist :3 ich hab früher yoshi island bis zum umfallen gespielt


    Knochentrocken weil ich ihn auch süß finde und die geräusche mag die er macht XDD und weil ich mit ihm und dem Entchen bei Mario Kart Wii am wendigsten bin :3 Mit ihm habichs geschafft Knochenbowser zu holen.


    Luigi weil ich denke dass er ein voll netter kerl ist :) mario hingegen mochte ich nochnie XD Luigi ist bisher der gewesen der als depp abgestempelt wird :) und das sind meist die nettesten. Und zu den netten deppen stehe ich immer! Sind meist die liebsten


    Und - ich weis klischee und so - Peach. Ich mag elegante kleider XD ich mag ladys und auch wenn ich denke dass sie die volle strohnuss und "omg ich hoffe ich mach mich nicht schmutzig" tante sein muss...liebe ich sie XD sie is so hübsch <3 und eben elegant *-* wär ich auch gern :ecke:

  • Oh jea geiles Thema (noch nie gesehen) ich will auch :XD:


    Ok hm wen mag ich am liebsten...


    Uuuuuuund finally the Results ..12 Points go tooooooo.... BLOOPER ja ich weis er ist eigentlich kein richtiger Charakter ...oder doch? Ich weis nicht ich finde ihn cool und irgendwie niedlich und globschig und blobberig...hach ja ich liebe ihn einfach <3


    Luigi weil ich ihn ebenfalls für einen netten Kerl halte und er besonders in den Paper Mario Teilen einfach für witzige Momente sorgt...auch wenn er da nen Blooper angekokelt hat und es nicht mal für nötig gehalten hat das zuzugeben :XD: Aber hey... Er hat nen Staubsauger (den er auch bedienen kann) und welche Frau steht nicht auf Saugstarke Typen mit Hausmannsqualitäten :mojo: XD


    Yoshi...ja wer mag ihn nicht?! Man muss ihn einfach lieben. Er mach süßer Geräusche er ist supercalifragilisticexpialidocious cute, goldig einfach zum Knuddeln...und er hat die hässlichsten Babys überhaupt XD ...Ich mag das geräusch wenn er beim Springen in der Luft mit den Beinchen zappelt *_*


    Buhu....seine Lach ist SOOOOO geil XD

  • 1. Luigi natürlich, wir haben ja auch grade das "Year of Luigi"! Er hat einfach die besten auftritte in den Games, wo er fast immer für lustige momente sorgt. Ob in Paper Mario oder Mario and Luigi RPG, er ist immer der Held der Stunde!


    2. Daisy die Powerhouse Prinzessin. Wer kennt das nicht, man fährt mit seinen Freunden Mario Kart Doubl Dash und möchte diese an dem rande des Wahnsinns treiben. Einfach Daisy nehmen und denn Z Knopf knüppeln, nach 4 Strecken sollten diese nun Sabbernd auf dem Boden rum rollen. :thumbup:
    Ich mag Daisy in so ziemlich jeden Mario Party/Sport spiel. Leider gibt es ja keine guten Mario Spiele mit Story wo sie einen auftritt hat. Warum ich sie so gerne mag? Ganz einfach, sie ist nicht so ein Prinzesschen wie Peach oder Rosalina. Sie hat von denn Weiblichen Charakteren einfach am meisten Power.


    3. Mr.L das Mysterium. Er ist der Batman aus dem Mario Universum. Er ist so "Badass" das selbst Nintendo nicht weis wer hinter der Maske steckt. Er wird auch der Grüne Donner genannt und er hat einfach eine richtig gute Music Theme... leider hat er nur einen auftritt bis jetzt gehabt (Super Paper Mario).
    Es folgt ein Spoiler zu Super Paper Mario


    Das wäre meine Top 3. Hmm was kann ich zu Yoshi sagen. Es war immer gut einen bei sich zu haben in Super Mario World...falls man sich beim springen verschätzt...Rest in peace ihr 100 Yoshis die mir als Sprungbrett dienten. ;P