Kuromajo-san ga Tooru!!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Meine Kommentar:


    Der Anime ist echt süß gemacht,und auch einwneig witzig aber ich finde es eher kindlich veranlagt also wurde es eher auf die Jüngere Generation Otakus bezogen.Das es davon nur eine folge und dann auch noch nur sone kurze gibt finde ich echt schade,ich glaube ja nicht das es wirklich vorbei ist schon nach der ersten Folge denn ich würde gerne mehr sehen von der kleinen Azubi Hexe Choco und ihren Abenteuern.Wobei ich auch nicht wirklich glaube das der Anime schon zuende ist,da er ja erst neu erschienen ist.
    Naja ist aber eher was für zwischendurch zum schauen also nichts besonderes aber Leute die sowas gerne schauen an die kann ich das nur weiterempfehlen.




    meine Bewertung:8/10