Objektsexualität

  • Ich habe heute bei den Wiki-News diesen Artikel gelesen und war schon etwas überrascht, hatte letztens bereits im Fernsehen einen Bericht über einen Mann gesehen der in das World-Trade Center verliebt war.
    Scheinbar kommt dieses Phänomen öfters vor, was haltet ihr davon?
    Also ich würde schon eher sagen, dass Menschen die so eine Veranlagung haben vielleicht sich mal Gedanken über eine Therapie machen sollten. Ich meine solange man glücklich ist, ist zwar alles schön und gut, außer dass man es vielleicht nur 5% der Menschen erzählen kann die man in seinem Umfeld kennt da man sonst als Verrückt erklärt wird. Aber was gibt einem diese Liebe zu einem Objekt? Ich kann es mir nicht erklären und es wird auch für mich ein Rätsel bleiben.


    Hier der Link:

  • Hmm ich musste das es so was gibt
    als ich in den Nachrichten mal gesehen hab das einer eine Spielfigur aus einen SPiel geheiratet hat


    Das ist ja auch Objektsexualität.


    Aber krass ist so was schon. Also ich weiß ja nicht wie die Leute auf so was kommen... ich meine gibt es für so was bestimmte Gründe ?


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Irgendwie kann ich bei sowas überhaubt nicht ernsthaft bleiben.
    Ich finde sowas sehr krank, ich liebe meinem Brieföffner, weil er so schön spitz ist XD, was für ein quatsch.


    Ich habe mal sogar ein Bild gesehen mit einem Asiatischen man der in einer U-Bahn ein Körperkissen im Arm hält und dabei schläft.
    Natürlich war rings um ihn herum keiner weil sie angst haben es könnte ansteckend sein so zu werden.
    Ist auch ne möglich keit um im Bus/Bahn usw. freie Sitzplätze zu bekommen.


    Wenn es soweit gehen das sie dann auch noch ihre Objekte heiraten wollen würde ich sie direkt nach der trauung einweisen und am besten eine Therapie machen indem sie von ihrem geliebten objekt geschlagen werden, am besten so lange bis davor angst haben.


    Ich hoff ich kränke niemanden mit meiner Meinung, aber mal ehrlich wer findet es nicht lustig bzw. krank.

  • sachen gibts...das gibts ja nicht :D
    unsere welt ist ja schon schräg...
    ist dieses phänomen eigentlich neuartig oder wie lange gibts das schon?
    ich kann mir irgendwie vorstellen dass diese art von sexualität ..wie soll ich sagen..öfters in einer neuartigen konsumgesellschaft aufkommt O.o


    naja..von mir aus kann ja jeder lieben wen oder was er will...wird ja keinem damit weh getan, hoffe ich doch mal :P

  • So wie ich es gehört habe, ist es so, das die meisten "Objektliebhaber" sich meistens in Bäume verlieben.
    Für mich ist das zwar unerklärlich, aber für diese glaube ich ganz normal, da der Baum ja quasi " lebt ".
    Jedenfalls gibt es auch ein extra Wort dafür auf Latein ( fällt mir leider grad ned ein. ), also sollte es das schon länger geben.

  • In Bäume ???
    O.o Bäume gibt es wie sand am meer und sind nicht so besonders in einigen Ländern, wie kann man den so was anbeten.


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • DU MIESE...
    Einfach nur ROFL xD


    Ja, in Bäume, ka aber ich glaub jmd wollte nen Baum heiraten ( so wie jmd sein Auto und jmd anders eine virtuelle Figur heiraten wollte)


    Aber stellt euch mal vor euer bester Freund/ eure beste Freundin verliebt isch in einen Baum...
    Und dann stellt er den euch vor...

    Wie würdet ihr reagieren?
    Den Ast in die Hand nehmen und hallo sagen oder ihn/sie einfach auslachen?
    :ktwitching:

  • Kann sein, aber denk mal nach, würdest du es nicht irgendiwe.. kapieren wollen und es verscuhen zu akzeptieren, statt einfach seinen "Geliebten" umzubringen?

  • xD in ein baum verliebt


    wenn ich das höre muss ich anfangen zu lachen. ich meine hallo ?
    was machen solche leute den wenn ihr "ehebaum" ( xD so nennen die sei den bestimmt "mein ehebaum" xD )gefällt wird ?


    @ DeathWink:
    ABer wie kann man so was akzeptieren ?
    würdest du das den machen?


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Bloody Rose :


    Naja, ich bin halt eine Person die versucht Leute zu verstehen.
    Ich würde versuchen es zu akzeptieren aber, ich meine wenn der Freund anfängt mit Namen und was weiss ich, das ich mit ihm und dem Baum rausgehen soll?
    Oder wenn ich mich an nen Baum lehn das der austickt, weil das ein Verwandter seiner Frau/ seiner Freundin ist?

    Was wenn er Kinder haben will? Was wenn er gerne Äpfel isst und sie / er ein Apfelbaum ist.
    Das sind alles Fragen die man sich stellen muss, ich meine anders kann man die Leute nicht verstehen.
    Aber ich würde sicher nichts mit dem Baum unternehmen. Nein, vergiss es.

  • Mein Plan die Kettensäge sprechen zu lassen ist das beste um denjenigen in die harte ungerechte Realität zurück zu holen.


    Ahh da fällt mir die Serie Bieber Brüder ein, die hatten ja auch einen Baum Freund, sein name war STUMPF.
    Des war lustig. Immer wenn man Stumpf nicht sah hat er die krassesten sachen gemacht.
    Na des war noch eine Serie.


    Also die Objektsexualität könnte bei einem Baum klappen (Astloch), bei einer Gummipuppe/Kissen auch, aber wie funktioniert es wenn jemand seinen Kartoffelschäler liebt, des könnte sehr Schmerzhaft werden.


    Ehrlich bei dem Thema kann man nicht ernst beleiben.

  • Ja, aber vllt. ist für den jenigen die Realität sich in Bäume zu verlieben.
    Und das ist dann für ihn so, als ob er deiner Freundin den Kopf abhackt.
    Und dann sagt er " Ich hol dich ma in die Realität zurück".
    Ganz durchdacht ist es ja nicht, du versetzt dich nicht in die betroffene Person hinein, denke ich mal. ^-^

  • Hmm
    vll verlieben sich die leute aus bestimmten gründen in bäume
    vll die "naturliche" schön heit im jahr


    xD aber was ist den wenn der herbst kommt
    sagen die leute den so was wie " keine angst deine "haare " ( Blätter ) wachsen nach" oder so
    XD ich meine wenn man sich so was vorstellt muss man doch lachen so was kann man nicht ernst nehmen


    ist so was vll ne krankheit oder so
    das leute sachen lieben
    wollen sie aus der realität fliehen ????


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Geile Überlegung xD!


    Naja, ich denke sie würden es nicht vermenschlichen, sie wissen ja das das passiert und die Bäume ebenso.
    Sonst würden sie ja auch sagen, das wenn die Blätter rot werden, sie die Periode haben? Ich bitte dich xD.
    Und die Bäume haben das ja auch ein paar Mal durchgemacht, weil die Bäume sind ja meistens ausgewachsen ( grosse Bäume halt, Pubertät vorbei xD ).
    Somit denke ich wird dieses Phänomen, "Schatz, deine Haare wachsen schon wieder nach, keine Angst", denke ich ned passieren.

  • xD okay den das nicht mit den haaren
    aber das wär ja nicht das einzige
    was wenn:
    - die rine abfällt,
    - der Baum fault
    - Parasiten befall ist


    xD ich meine die kann man ja nicht vorhersehen
    vll kommt den da sowas


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Die Rinde kann abfallen? xD
    Das weiss ich ned, was dann passieren würde.


    Wenn der Baum fault, würde der Liebhaber das wahrscheinlich als "Krebs" bezeichnen. Ich meine, bei Menschen kann man das auch ned hervorsehen.
    Bei Parasitenbefall kann man ja auch "Medikamente" geben, Insektenspray etc.


    Und wenn der Baum verbrennt, dann ist der Baum nicht schnell genug im fliehen gewesen ;D
    Und der Krankenhausaufenthalt hat leider auch nichts gebracht.