Cafe Anime Music Contest - Ergebnisse!

  • Das Warten hat ein Ende!
    Wir präsentieren euch die Gewinner des Cafe-Anime-Music-Contest :D
    Erst einmal, vielen dank an alle Teilnehmer, ohne euch, wäre der Wettbewerb ja nichts geworden ;)
    Und auch danke an meine Jury, die sich sehr viel Mühe geben haben.
    (Gute Arbeit braucht wohl eine Menge Zeit ..)
    Einige Jurymitglieder sind freiwillig( oder auch unfreiwillig...) aus der Jury ausgetreten, vielen Dank trotzdem, für das Interesse.


    Zunächst einmal, erkläre ich euch unser Bewertungssystem.
    Wir haben nach folgenden Kriterien bewertet :


    - Gesamteindruck


    - Qualität der Aufnahme


    - Gesang/Instrument


    - Umsetzung des Werkes


    Jdes Jurymitglied hat jeweils eine Note von 1-10 verteilt, und dann eine Gesamtbewertung von insgesamt 40 Punkten gerechnet.
    Dazu, gibt eine Durchschnittsnote von 10 Punkten.


    Aber ich denke folgendes interessiert euch sicher mehr :P




    Nochmal vielen vielen dank an alle, Teilnehmer, Jury, Team, und neugierige User die die Ergebnise beglotzen! :D ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! :D


    [edit]EDIT BY BlackKite84
    und hier noch die Original Downloads, da für die Bewertung die Einsendungen aufbereitet wurden um sie jeden einfach zugänglich zumachen
    http://www.cafe-anime.de/contest/upload/01_Waiting for you_HaroMy.wmv
    http://www.cafe-anime.de/conte…Home_Mizore_Shirayuki.mp3
    http://www.cafe-anime.de/conte…e_Louise_Tsukino-Chan.wmv
    http://www.cafe-anime.de/contest/upload/04_DarkDevil.flv
    http://www.cafe-anime.de/conte…Chibi_Fox_Mozaik_Role.mp3
    http://www.cafe-anime.de/contest/upload/06_Lana - Shadow of the Day.mp4
    http://www.cafe-anime.de/conte…he_rising_sun_Farumis.ogg
    http://www.cafe-anime.de/contest/upload/08_Alucard.wmv[/edit]

    2 Mal editiert, zuletzt von Konan-chan ()

  • Glückwunsch My :) Ich wusste doch, dass ich mich auf dich verlassen kann!


    Und natürlich meinen Glückwunsch an die nicht-Gewinner :3

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Und auch viel Respekt vor denen die nicht gewonnen haben - ich wäre mit Abstand letzter geworden hätte ich versucht teilzunehmen xD


    Ein paar Sachen hätte ich zwar ein klein wenig anders bewertet - aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Hier auch noch ein Dank an die Jury für die Arbeit, Zeit und Mühe die sie investiert hat. =)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • So auch von mir reichlich verspätet noch mal Glückwunsch an alle und Thx für die Awards ^^
    Wäre es nicht evtl sinnvoll das Thema jetzt zu schließen? Is ja jetzt ne Weile vorbei xD

  • So auch von mir allen Teilnehmern außer mir selber XD Herzlichen Glückwunsch auch wenn ich nicht gewonnen hab was ich eig. schon irgendwie gewusst hab XD hat's doch Spaß gemacht teilzunehmen
    und von dieser Seite auch ein großes Danke schön an @Kite der das Event ermöglicht hat und an denjenigen der die Idee dazu hatte und an @Alu das er es so gut organisiert hat ^^


    so dann schließe ich mal das Thema
    würde mich aber freuen wenn's nächstes Jahr auch nochmal so was gibt ^^ werde weiter viel üben XD