[Feedback] Zu Vergessene Flügel

  • Hier könnt ihr gerne mir ein Feedback zu meiner Geschichte geben.


    Ich wäre froh darüber wenn ihr mir auch neue Ideen einbringt, heißt Dinge die vielleicht in die Geschichte passen. :)


    Würde mich drüber freuen :D



    Euer Neko Engel SayuriChanx3

  • So,endlich bin ich dazu gekommen deine Geschichte bis zum Ende vopn Kapitel 6 zu lesen.
    Ich muss sagen, ansich gefällt mir deine Geschichte bis jetzt aber ein sehr großes manko
    ist, das die Geschicht ansich viel zu schnell fortschreitet in meinen Augen. Das ganze passiert
    in so einer kurzen Zeit das man nicht mal einen richtigen anschluss an den Charkteren
    schließen kann in meinen Augen und das find ich schade. Denn ansich finde ich es bis jetzt ja
    gut aber dieses schnelle fortschreiten macht die Geschichte irgendwie kaputt, es vermies
    einen das weiter lesen und der Leser wird mit so vielen Informationsen aufeinmal zu gehaun
    das man das eine noch gar nicht abspeichern kann, weil das nächste gleich schon folgt.


    Ich würde an deiner stelle mal versuchen so kleine Sachen hinzu zu fügen so das die schnelligkeit
    abnimmt. Normalerweise ist ja eine Geschichte immer so aufgeteilt, das es einen Anfang, Hauptteil und
    am Ende einen shcluss gibt sprich, das die Spannung und Geschwindung steigen und sinken, hier nimmt
    die Geschwindigkeit aber kein STück ab, das solltest du versuchen zu ändern.