Aoi Hana

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Aoi Hana 0 Kommentare
      Akira Okudaira und Fumi Manjoume waren in ihrer Grundschulzeit sehr gut befreundet. Während Akira ein sehr aufgewecktes und lebhaftes Mädchen war, war Fumi eher zurückhaltend und weinerlich. Eines… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    4 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • „Aoi Hana“ war ein schöner und ruhiger Anime, den ich mir sehr gut anschauen konnte. Von Anfang an hatte ich eine Vermutung wie der Anime ausgehen wird. Zum Teil lag ich richtig; ich weiß allerdings nicht ob ich komplett Recht hatte, da das Ende Raum für Interpretationen lässt.


    Wer nicht unbedingt Action oder schnelle Änderungen in der Handlung braucht, der kann sich diesen Anime sicherlich gut anschauen. Eigentlich passt auch alles - der Anime hat eine schöne Geschichte, ist der Story angepasst eher ruhig und langsam in seiner Entwicklung (aber nicht zu langsam) und hat gute Charaktere.
    Einen Minuspunkt bekommt er von mir allerdings für die Animationen (wie so oft xD)


    Also - wer gerne romantische Animes schaut, dem sei dieser Anime hier empfohlen :)
    So wie Koya-Chan ihn mir empfohlen hat =)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    2 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Also mir haben die Animationen, wie so oft, gefallen :P
    Habe den Anime jetzt erstmal nur bis zur 8 Folge geguckt, mal schauen ob ich noch den Rest gucke xD
    Mir ist er irgendwie ein wenig zu ruhig... zu undramatisch xD
    Die Charaktere gefallen mir aber und eigentlich ist die Story auch nicht schlecht ^^
    Für mich geht es nur zu langsam voran xD Hätte mir gewünscht dass Akira und Fumi zusammen kommen ^^
    Und mit den beiden dann irgendwas ist.... aber bis Folge 8 nichts unverändert geblieben xD
    Naja so zum zwischen durch schauen ist er ganz okey ^^


    [edit]Habe jetzt auch das Ende gesehen, naja, es war ein wenig fade? xD Man hat nicht wirklich gesehen ob sie nun zusammen kommen, ich mag offene Enden nicht :(
    Er ist nicht super schlecht, aber er ist auch nicht der allerbeste ^^[/edit]