Flurry's Works

  • Also hier sind dann auch mal meine bescheidenen Signaturen und Ava's, manchmal vielleicht auch ein Set dabei. Ich mach das gerne und meisten aus Langweile oder weil ich mich vor Lernstoff drücken will. Machmal gibt es einfach kein gutes Buch mehr zu Hause xD Ja auf alle Fälle wären hier meine kleinen NICHT-Kunstwerke zu finden. Un jetzt zaubere ich mal : 1..2..3 *Puff* Etwas Neues ist da xD


    Falls ihr etwas dazu sagen wollen würden dann müsst ihr hier Klicken


    Wenn ihr euch die Mühe macht, es euch anzusehen. DANKE :3
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

  • Und hier mein neues Set. Ich habe mich an eins meienr absoluten Lieblings-Pairings gewagt. Ich liebe Miwako und Arashi *________* Die zwei sind der Grund warum ich Paradise Kiss so liebe und natürlich die verdammt genialen Kleider. Doch das eigentlich Liebespaar ist nicht mal annähernd so toll wie die zwei. Ich hatte so meine Probleme dieses Set zu machen, denn je mehr ich etwas mag desto "perfekter" ist mein Anspruch. Sagen wir es so. Etwas besseres habe ich noch nie hinbekommen bei diesen zwei und ich liebe diese Sig im Moment über alles :3




    Ich habe versucht ein wenig an mir selbst zu arbeiten, deshalb die lange Pause ;). Meine grösste Schwäche, zumindest in meinen Augen, sind Ava's. Irgendwie schaff ich es nie, sie so hinzubekommen, dass ich mit den kleinen süssen Dingern zufrieden bin. Will einfach nicht klappen. Nunja, challenge accepted könnte man sagen xD Hier eine Reihe von Ava's, bei denen ich wirklich sehr auf eure Meinung gespannt bin. :3



    Ich hab auch was für mich neues ausprobiert. Lange lange habe ich nicht mehr mit meinen Lieblings-Charas aus Mangas etwas gemacht, weil ich immer eine Niete im colorieren war und eigentlich auch bin xD Nunja, ich hab mich mal wieder dran gewagt. Der wunderschöne Manga "Wisteria-Colored Sky Apartment" von Akiko Higashimura in dem Bier und Zigaretten eine grosse Rolle spielen ;) :XD:



    Und dann gehts noch mit zwei Sigi's weiter :3


  • Weil ich mein momentanes Set einfach nicht mehr anschauen kann. Mal was neues. Ich liebe die beiden Turteltauben :3 Gajeel & Levy :love:




    Noch ein paar neue Signaturen.



    Irgendwie bin ich wieder davon besessen meine Lieblingspairings für Sigi's zu missbrauchen xD Es werden wohl nach diesen paar noch mehr schnulzige folgen :whistling: Hier haben wir aus dem endgeilen Manga "Psyren" Matsuri und Kategora. Achh.. sie sind so tolll :love:



    Einfach Etwas. Aber ich mag es irgendwie ^-^



    Uhhh.. Uhh.. ich habe mich mal wieder getraut ne "One Piece" zu machen. xDD



    Flurry hat dieses geniale Bild gefunden und musste einfach ein Set daraus machen. :D Ich liebe es. *___*



    Die Botschaft ist eindeutig :D



    Ach, sind die beiden nicht zuckersüss? Ihr werdet euch sicher fragen warum die farbigen Balken denn so schräg sind. Mir gefällts. Als sie gerade waren.. da war es so geradlinig. Heute keine Lust darauf xD Und falls mir jetzt noch einer sagen will dass man "Gotcha" nicht so schreibt. PECH! In Flurry's Welt tut man das und ihr wisst ja was ich meine :D



    So wie angekündigt hier eins meiner Lieblingspairing.. Kisuke Urahara und Yoruichi Shihouin aus <Bleach :D Das Pairing dagegen niemand.. wirklich niemand etwas sagen darf weil es nichts dagegen spricht ^-^ Und hier 3 Signaturen und ich hoffe mal immer mal ein wenig anderes (: TAAAADAAAAAA :D





    Weil ich die Bilder mag und ich die Farben mal noch anders ausprobieren wollte :3


  • so auch mal wieder was von mir..


    ich hab mein erstes gif irgendwie hingekriegt.. sogar geschafft es abzuspeichern..was um einiges schwieriger war als das doofe ding zu machen >__< und jetzt kann ich es irgendwie nicht hochladen.. jaaa ich bin sowas von überhaupt nicht genervt .. also neuer versuch..



    es hat geklappt :D yippiehh :D und ich brauch unbedingt ein neues set.. das folgt auch bald :D