• Meine Meinung: Ich liebe diese kleinen Kokeshis *___* Die Reise von Aoki nach Tokyo ist einfach bezauberd. Es gibt viele Klappen, kleine Rätes und eine süsse Geschichte. Das Freundealbum ist sehr toll aufgemacht, man hat eine Anleitung um eine Kokeshi zu zeichnen, man kann seinen Namnen Kanji-änlich schreiben (mit unseren Buchstaben), es hat ganz viel Platz für Fotos und viel viel mehr. Die Werkstatt gefällt mir am meisten. Es hat viele tolle Bastelanleitungen und Schablonen zB. hat es Gutscheinkärtchen zum ausschneiden. Alle Büchlein sind sehr schön aufgemacht und mit viel Liebe zum Detail. Aus der Webseite des Knesebecks Verlag (Link in der Quellenangabe) könnt ihr euch noch ein paar Auszüge aus dem Inneren der Bücher ansehen. Ich finde diese Büchlein wirklcih herzallerliebst und dachte mir sie würden noch ins Forum passen. Ich hoffe ihr mögt sie auch. Ich denke in einer Buchhanlung eurer Nähe könnt ihr sie sicher auch anschauen. Ich find sie klasse als Geschenke und das nicht nur für Kleine sondern auch Grosse. Zumindest ich würde einen kleinen Freundentanz hinlegen würd ich so ein kleines Büchlein aus der Geschenkverpackung reissen. Ich denke wirklich euch würden sie auch gefallen :3