Solo Sex

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • so dann wollen wir mal... hier ist ein yaoi wie es schon in den tags stand. es geht um takitani ein ganz normaler schüler der ein ganz normales leben lebt ganz normale freunde hat - ganz normal eben. außer nachts - dann ist er garnicht takitani sinder ryou und steigt mit den kerlen die ihn im internet kaufen ins bett um die reisen des baseballteams seines kleinen bruders zu bezahlen (ihre eltern sind tot). eine weile geht es gut bis er von einem kunimi der ihn in der schuler immer ärgert gekauft wird. weil er für seinen job seine frisur verändert und eine brille aufzieht wird er nicht erkannt. langsam verliebt er sich in kunimi was aber nicht das eigentliche problem ist. erst als einer seiner kunden plötzlich sein lehrer ist und ihn erkennt wird es kompliziert. kunimi hat sich natürlich mehr erhofft - womit er garnicht so falsch liegt - und ist nun ziemlich geschockt als er "ryou" und seinen lehrer zusammen sieht. am ende kündigt er bei seiner agentur doch und beginnt mit kunii eine beziehung. ♥ so gibts doch ein happy end - wie in die wanderhure ... nur mit 2 kerlen! XD mal abgesehen vom liebe machen ist es ein emotionaler manga denn mit etwas fantasie kann man heruas philosophieren dass kunimi in einer fantasiewelt lebt in der es nur ihn und ryou gibt. bis auf das und den etwas fragwürdigen zeichenstil(hübsche gesichter und komische körper) lohnt sich das lesen echt. es ist ein one - shot also reinschauen lohnt sich. viel spaß! :)

  • Die Story Klingt auf jedenfall Interessant. Ich würde auch gerne mal rein lesen und es mir vielleicht sogar kaufen, gerade weil es auch nur ein OS ist, aber, von welchem Verlag ist den der Manga? Also, bei TP oder CM hab ich von so einem noch nicht gehört. Vielleicht lese ich aber auch zu Schlampig x.x! Und EMA, na ja die bringen fast kein Yaoi sondern hauptsächlich fast nur, wie ich finde, langweilige Shonen Ai Mangas.