Könntest du in einem Haus voller Vampire überleben?

• Könntest du in einem haus voller Vampire Überleben?

http://www.testedich.de/quiz25…voller-Vampire-ueberleben

Tja, wer wüsste nicht gerne ob er in einen Haus wo nur
    Vampire wohnen überleben würde? xD Hab das mal vor
    längerer Zeit gefunden gehabt, und ich fand es damals
    so gut. Vorhin kam es mir durch zufall wieder in den Kopf
    und dachte mir, vielleicht würde die Frage auch insteressieren
    sprich spaß an dem beantworten haben :XD:

Mein Ergebnis war folgendes:

Du hältst es mit den Blutsaugern ganz sicher aus und kommst mit ihnen klar.
    Pass aber auf deinen Hals auf, denn sonst könnte dein vertrauter
    Umgang dich leicht zu einem von ihnen machen.

• Glückwunsch, du hättest keine Probleme in einem Haus voller Vampire zu (über)leben. Du weißt dich vor ihnen zu schützen, siehst die Sache aber ziemlich gelassen. Mit dieser Einstellung wirst du sicherlich viel Spaß in deinem neuen Heim haben

"History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

• haleluja xDD

so da haben wirs:
    An deiner Stelle würde ich besser umziehen. Du hast ja schnell gemerkt, dass ein Leben innerhalb eines Vampirhauses nichts für dich ist. Also pack schnell deine Sachen bevor sie dich beißen!

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Du hältst es mit den Blutsaugern ganz sicher aus und kommst mit ihnen klar. Pass aber auf deinen Hals auf, denn sonst könnte dein vertrauter Umgang dich leicht zu einem von ihnen machen.
    Joar bin ich durchaus mit einverstanden^^

• Glückwunsch, du hättest keine Probleme in einem Haus voller Vampire zu (über)leben. Du weißt dich vor ihnen zu schützen, siehst die Sache aber ziemlich gelassen. Mit dieser Einstellung wirst du sicherlich viel Spaß in deinem neuen Heim haben

ahjo :D

• Du hältst es mit den Blutsaugern ganz sicher aus und kommst mit ihnen klar. Pass aber auf deinen Hals auf, denn sonst könnte dein vertrauter Umgang dich leicht zu einem von ihnen machen.

solang es keine twilight-vamps sind, könnte ich es glaub wirklich gut aushalten, nachdem ich überall uv-lampen angebracht habe XD