Gezieltes Verlangen

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • hey ihr da! ja ihr!! ich hab einen coolen manga für euch!!! in gezieltes verlangen geht es um jinnai einen verkäufer in einem stoffladen der mit lei und seele erfolgreich verkauft. er hofft endlich befördert zu werden und den laden zu übernehmen. soch als er glaubt sein tag sei endlich gekommen steht plötzlich ein neuer boss for ihm! und der ist auchnoch 10 jahre jünger kommt gerade frisch von der uni und stellt sich im verkauf ziemlich schlecht an. er sieht zwar blendend aus und ist reich - bitte nicht mit eingebildet verwechseln - aber nicht gerade der hellste. reiichirou ist sein name und nach anfänglichen schwirigkeiten werden die beiden gute freunde. auf einmal ertappt jinnai sich dabei wie er sich zu seinem nicht ganz freiwillig gefundennen freund hingezogen fühlt. der hingegen weißt den ersten annäherungsversuch ab. es wird immer komplizierter doch am ende von band 1 erlebt reiichirou mit dem erfahrennen jinnai sein erstes mal! ♥ in band 2 gibt es einen neuen kollegen der reiichirou erobern will. jinnai ist natürlich rasend eifersüchtig... ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht!


    der zeichenstil ist für einen boys-love sehr ungewöhnlich aber richtig super! die charaktere sind süß vor allem weil sie sich manchmal etwas... bizarr benehmen. lesen lohnt sich! :)