[Feedback] Flyaway - Licht und Schatten

  • Die Idee der Geschichte gefällt mir. Ich weiss nicht wieso, aber ich musste an die House of Night Reihe von P.C und Cristen Cast denken. Vielleicht sagt die das ja etwas. Wahrscheinlich wegen der Elementen und der Göttin und weil ich die Bücher letztens gelesen habe xD Also zu deiner Story. Was mir aufgefallen ist, dass der Ablauf recht schnell von statten geht. Sie träumt, dann kommt ihre Freundin und sind sind plötzlich auf dem überfülltem Gang und dann ist Nachmittag und dann geht das grosse Fest auch schon los. Für mich war das Ganze zu schnell. Ist es ersichtlich auf was ich hinaus will? Wenn nicht probier ichs nochmal zu erklären. Ich mag diese Idee mit den Briefen und diesem Prolog am Anfang. Ich würde die Personen und vielleicht auch ihre Geschichte, wie sie beim Direktor gelandet ist oder ob sie dankbar ist (einfach in der Richtung) noch mehr Details einfügen. Vielleicht auch mehr vom Charakter der Hauptperson in die Beschreibungen einfliessen lassen. Weisst du was ich meien? >_> Also ich bin auf den nächsten Teil gespannt. Immer weiter schreiben :gogogo: