Eure Lieblings Pairings???

  • Also da wären:
    1. Maka und Soul von Soul Eater


    2. Haruka und Shuu oder Maike und Drew im Deutschen aus Pokémon


    Das erste: Ich find' es verdammt schade, dass die beiden nicht im Anime oder im Manga (zumindest bisher) zusammengekommen sind :D sie sind einfach tolle Partner und auch wenn sie ziemlich unterschiedlich sind, find' passen sie gut zusammen.


    Zweites: Ist einfach so. Es gibt meiner Meinung nach verdammt viele Leute, die gewollt hätten, da aus den beiden mehr wird, schließlich hatten sie immer eine spezielle Beziehung zueinander, meinte selbst 'ne offizielle seite :D


    Klar mag ich noch mehr Pairings, aber das würde zu viel werden :3

  • Ich liebe das Couple Nagisa & Shizuma aus Strawberry Panic *-*


    Ich finde das Pairing am besten da ich mich selber in Nagisa wieder spiegeln kann und sie gut verstehen kann ^-^


    Da ich leider nicht weis wie man Bilder einfügt tut es mir leid x.x


    Das ist nartürlich nicht das einzigste aber eben mein Favorit :D

  • Alto und Ranka aus Macross Frontier. Weil Alto der absolute Traumtyp ist und Ranka einfach nur zuckrig <3 Sie gehören definitiv zusammen!
    Ansonsten eines meiner neusten Favoriten Rin und Soushi aus Inu x Boku ss.
    Wahrscheinlich weil ich mich in Rin einbisschen selbst sehe und Soushi? C'MON. Er ist so heiß.~ Ja, Fangirl-Sein bricht in mir aus.

  • Mein Lieblingspairing ist natürlich My x Kujo <3... Ne ich finde Misaki & Usui sind einfach toll. Es ist immer wieder schön anzusehen wenn Usui irgendeinen Schwachfug veranstaltet und Misaki dadurch in Verlegenheit bringt. Einfach hnnngh :)
    Ansonsten ist da noch Nagisa x Tomoya, einfach weil Nagisa so absolut supersüß ist und Tomoya zeigt das es einen Sinn im Leben gibt :)


  • Da ich nicht viele Pairings kenne aber momentan voll auf Conan hängen geblieben bin, sage ich jetzt einfach mal:


    Ran und Shinichi! :D


    Ich bin zwar erst bei Folge 35 aber ich finde es total süß wie eifersüchtig Shinichi immer ist und wie sehr Ran leugnet, dass sie doch total verknallt in Shinichi ist... :D


    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Es gibt doch kein süsseres Pärchen als Risa und Otani aus Lovely Complex :3 Die zwei sind sich ähnlich und trotzdem grundverschieden und ich liebe liebe liebe keinen anderen shojo anime oder manga so sehr wie lovely comlex und ich liebe sogar die real verfilmung.. also wirklich besser geht es doch nicht xD die zwei sind irgendwie ein absolutes traumpaar für mich.. ach und dabei sind sie ja soo unglaublich knuffig :3
    Eins meiner Lieblingsbilder *.*


    Ach und bei Mangas gibt es einfach zu viele.. viel viel zu viele xD Ich lese so viele Liebesgeschichten, dass man meinen könnte ich bin eine unmögliche kitschige Romatikerin aber mein gott.. die sind doch einfach nur.. ACHH :khappy: XDD

  • da ich am handy on bin, kann ich keine bilder reinstellen, aber ich geb hier trotzdem mal meinen senf dazu (:


    ich liebe misaki x usagi-san und nowaki x hiroki aus junjou romantica *-*
    und kagome x inuyasha ist auch irgendwie süß (:


    und die ganzen vocaloidpärchen sind auch süß, besonders rin x len und neru x len find ich toll. miku x luka und gumi x gaki und soo. aber bei denen kann man des ja net so genau sagen, da hat ja eh jeder was mit jedem, oder?! ;D


    liebe grüße