Boys Love

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • HHaalloo!! hier ist die überarbeitung des mangas boys-love aus dem gleichnamigen genre. also ich wiederhohle am besten alles nochmal: noeru ist schüler hobbyzeichner und bekanntes fotomodel. er wird von mamiya dem schülerreporter interviewt. die beiden sitzen in einem cafe unterhalten sich und trinken dabei ziemlich viel. mamiya ist schlecht und er steht nachdenklich vor dem spiegel in der toilette. plötzlich steht noeru neben ihm und wird ziemlich intiem... eigentlich passt ihm das garnicht aber er geht nochmal zu noerus wohnung um das interview zu ende zu führen. er erfährt dass der jede nacht mit einem anderen kerl im bett ist. er versucht auch mamiya zu verführen aber der läuft schon wieder weg. als wieder zurückkommt um sich zu entschuldigen ist nur noerus bester freund chidori mit einer einkaufstüte da. der ist ziemlich sauer weil ihm mamiyas artikel nicht passt und erklärt ihm wie unglücklich noeru in wirklichkeit ist. mamiya errät dass chidori noeru liebt und ist schockiert dass der nichts davon weiß. um ihn dazu zu bringen mit seinen one-night-stands aufzuhören rennt mamiya zum schwimmbad in dem noeru trainiert. doch der hört ihm überhaupt nicht zu. um das zu ändern springt er ins wasser - obwohl er nicht schwimmen kann - und taucht nicht mehr auf. noeru wil ihn retten un schwimmt auf ihn zu. an der stelle ist act 3 zu ende und ich konnte keine seite finden auf der eine fortsetzung kommt. die geschichte ist ja noch nicht zu ende (erst zur hälft)! ;( *heul*


    bis jetzt gefällt mir der manga seh gut der zeichenstil ist hübsch und die charaktere geben sich überzeugend. 16+ also nicht so heftig wie mein üblicher lesestoff. schade ich hätte gern weiter gelesen. wenn jemand eine seite kennt wo chapter 4 - 6 kommen bitte melden! danke ♥