Heidi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Heidi 0 Kommentare
      Heidi ist ein fünfjähriges Waisenmädchen, das nach dem Tod seiner Eltern bei seiner Tante Dete aufwächst. Als diese eine Stellung in Frankfurt annimmt, bringt sie das Kind zu seinem mürrischen… Anime

  • Ich habs schon mit 5 oder so gesehen xD
    Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, so genau.
    Aber ich fands immer ziemlich toll. Hat mir echt gut gefallen.
    Diese Frau Rottenmeier allerdings hätte ich am liebsten... GRR xD
    Die mochte ich irgendwie nicht in der Anfangszeit xD
    Damals wusste ich aber noch nicht, dass Heidi ein Anime ist ^^
    Das habe ich auch erst später raus gefunden. Wie der Anime ausging weiß ich allerdings gar nicht so genau...
    Ich weiß auch gar nicht ob ich die letzte Folge gesehen habe oder net o_o
    Aber ich fands immer sehr unterhaltsam :3

  • @NerominoAngel:
    Höchstwahrscheinlich weil es zu alt war, sag ich jetzt mal.
    Es werden ja immer mehr neuartige Serien produziert, die der Zeit angepasster sein sollen und ja, dann werden andere, die sozusagen nicht mehr zeitgemäß sind rausgenommen.
    Obwohl dies eigentlich sehr schade ist

  • Es ist Kult und läuft immer noch auf Kika.
    (hab keine Folge verpasst, seit es wieder läuft :D )
    Die dürfen, da es ja "Kult" ist, sogar zeigen, wie die Wein trinken und rauchen...
    hat mich verwundert.
    Aber ich finds immer noch toll, auch wenns so alt ist
    ich steh zu meinen Macken :rolleyes:

  • OMG...


    Naja, damals wusste ich nicht, dass Heidi ein Anime ist. Es war wohl für die meisten unbekannt. Ich gehörte zu den kleinen Mädchen, die Heidi nur geschaut hat, um sich darüber lustig zu machen und da war ich... u10? xD


    Ich weiß schon gar nicht mehr mit wie vielen jungen Jahren ich mir Heidi angeschaut habe. Den Titelsong fand ich schrecklich. Ich habe auch nicht alle Folgen von Heidi angesehen, aber oft darüber gelästert, wie dumm das kleine Mädchen doch ist. Auch, als sie dann ihre Freundin im Rollstuhl hatte, musste ich oft den Kopf schütteln.


    Keine Ahnung, aber mich hat der Anime weniger begeistert. Wenn mich jetzt jemand fragen würde, ob ich mir den nochmal angucken würde, dann würd ich "nur mit Bezahlung" sagen :D Denn freiwillig tue ich mir den Titelsong bestimmt nicht nochmal an xD