Futurama

  • [tabmenu]


    So gut kenne ich die Serie net, hab einige Folgen gesehen und muss zugeben dass es nicht unbedingt meins ist!
    Andererseits ist es schon unterhaltend und auch irgendwo witzig, also ich schlag es nicht aus XD
    Ich find diese Lila ganz sympathisch ansonsten und ja von den Folgen her die ich kenne ist es auch gar nicht mal so schlecht

  • Futurama, von den Machern der Simpsons.
    Ebenfalls eine amüsante Serie; teilweise finde ich sie sogar amüsanter als die Simpsons.


    Fry, der sich aus Versehen in die Zukunft versetzt hat in der die Stadt über die Stadt gebaut ist die er kannte. Dann das Raumschiff des Professors und die Besatzung.
    Manchmal ist die Serie krank - und das finde ich genial. *so etwas mag*


    Die Charaktere sind auch lustig - eine sprechende Krabbe, eine Einäugige, ...
    Und die Methode mit der die Erderwärmung der Weltmeere gestoppt werden soll :XD:

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • übelst episch!
    auf den ersten blick eine witzige serie mit schrägem humor, aber ich denke da steckt mehr dahinter..
    manche parodien sind echt gut durchdacht (: