Ren & Stimpy

  • Kennt ihr sie?
    „Ren & Stimpy“ ist, finde ich, eine richtig geniale Serie.
    Ein Hund (Ren), der aussieht wie eine Ratte und eine Katze (Stimpy) die aussieht wie sonst was.


    Dieser kranke Humor - ich finde ihn irgendwie genial xD
    Kaugummis unter dem Stuhl die als Reiseproviant mitgenommen werden :whistling:
    In dieser Serie gibt es eigentlich keine Folge in der nicht irgendwas irgendwie krank ist. So landen sie auch mal auf einem Planeten auf dem alle linken Socken landen. Oder ihr Flugzeug wird mit Raketen abgeschossen.


    Einfach genial und krank die Serie :kwakuwaku:



    Jubel, jubel, freu, freu

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Ich habs eines Abends geguckt und finds irgendwie einfach nur KRANK XD
    Der Humor ist so O_O Ich find keine Worte xDD
    Einfach nur irgendwie total .....
    Außerdem finde ich die Figuren total nich schön xD
    Aber irgendwie ist das alles so total krank dass es wieder lustig ist.
    Also man kann es sich angucken, wenn man auf total kranken Humor steht xDDD

  • Oh Gott, ist das lange her xD Als Kind hab ich es immer gerne gesehen - vor allem, weil mir immer gesagt wurde, dass es nichts für mich ist xD
    Sehr ... krank ist es, ja XD Und sehr eklig xD Früher fand ich es immer zum schreien, heute hält es sich in Grenzen, aber ab und an schau ich mir schon noch mal ein paar Ausschnitte bzw. Folgen an ^^
    (Ich hab Toastman mal auf ein Bild für den Kunstunterricht geknallt e_e Aufgabe: Plakat ; Umsetzung: Toastman - Brot in der Dose! Kaufts es oder ich puder euch ein!)

  • Oh mein Gott xD
    DIE Setie hab ich bis aufs Blut verabscheut. Ich fand sie grässlich und einfach nur dämlich und eklig. Ehrlich, das war nichts für mich. Und mal wieder muss man als grosse Schwester wenn der kleine Schreihals neben dir keine Ruhe gibt, sondern genau DAS sehen will, nachgeben. Mein Bruder hatte als kleiner Giftzwerg einen wirklich kranken Humor merke ich gerade. XDD Ich find die Serie heute eigentlich nur noch eklig, aber auch irgendwie witzig. Ja wird werden Erwachsen was? XDD