Spicy Pink

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Meine Meinung:
    Dieser Manga ist wirklich etwas Besonderes. Sakura ist Shojo-Mangaka und hat sich seit einer Weile schon nicht mehr verliebt. Ihre Freundin meint sie soll es mal wieder versuchen, damit auch ihre Mangas besser werden. So gerät sie dann an den Schönheitsdoc, der ihr bei der ersten Begegnung schon Tipps für mögliche Op's gibt xD Der Manga hat wirklich Humor und eine ganz eigene Atmosphäre. Eine schöne Liebeshandlung, in der immer wieder kleine Witze verpackt sind. Für Romantiker ein muss und ihr werdet die Zeichenart lieben :3