Private Prince

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Ich liebe diesen Manga :D Gehört eindeutig zu meinen Lieblingen wenn es um Liebesgeschichten geht, denn ich mah nun mal nur witzige Liebesgeschichten. Drama und so weiter darf natürlich auch nicht fehlen und bei dem fehlt es wirklich nicht. Die Mangaka ist auch wirklich klasse. Ich mag die Zeichnungen sehr und hab den Manga auch nur angefangen weil er von ihr ist und ich ihre Werke einfach klasse finde. Für alle die Liebesgeschichten mögen und mal etwas anderen und ein wenig königlichen wollen ein wirklich absolutes umstreitbares MUSS :D

  • Wie bei Happy Marriage?! erwähnt, hatte bis zu diesem Manga noch keinen Kontakt mit der Zeichnerin, im Sinne davon, das ich schon mal was von ihr gelesen habe. Aber, nach einigem durchblättern (als ich etwas suchte zu einem anderen Manga) habe ich in den alten TP heften zu der doch schon sehr alten Serie Private Prince etwas gelesen und fand die Story selbst ansprechend. Leider habe ich sie noch nicht, hoffe aber, das ich die fünf Bänder der Serie noch alle bekomme. Zumal es auch ein Josei ist, was das Manga schon mal deutlich Positiv stimmt. :D