Wer nicht hören will, muß fühlen


  • Ich finde dieses Buch so genial, dass ich es unbedingt in der Welt des C-A zeigen muss XD !

  • Also ich habe das Buch ja als eine Art Hörbuch gehört =)
    Mir hat es sehr gut gefallen :)


    Besonders interessant fand ich natürlich wie sich die Geschichte dann zum Ende hin entwickelt hat. Wie sich die ganzen Geschichten der Personen miteinander verweben =)


    Und manche der Charaktere waren auch richtig genial xD Zum Beispiel, dass jemand durch Beerdigungen erregt wird :whistling:



    Aber ich möchte ja nicht zu viel spoilern - auf alle Fälle war „Wer nicht hören will, muß fühlen“ ein gutes und spannendes Buch, das ich ohne Weiteres empfehlen kann :)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)