Mr. & Mrs C-A 2012

  • Hallöchen meine Sklavenfische alias Admins und Mods !


    Bald ist es wieder soweit wir haben den 14 Februar, Valentinstag !
    Ich stelle euch nun eine wichtige Frage. Welches Event sollte als nächstes kommen, nach dem Valentinstag? Mir schwebte Da Mr. & Mrs. C-A im Kopfe herum. Meine frage ist also nun, wer wäre bereit mitzumachen und wer wäre bereit mitzuhelfen, aus den eigenen Reihen. Von mir aus kann es auch der Herr Admin Blackkite84 sein der mithilft, allerdings glaube ich weniger das unsere Keks-Chan das bevorzugen würde (was die Mrs. Wahl angeht). Aber das nur so nebenher gesagt.
    Wer hätte also interesse ? Desweiteren eine andere Frage: Soll extern eine Jury gesucht werden oder wollen wir es nur auf das Team beschränken?
    Wir haben die Jahre vorher ja auch immer Mr. und Mrs. C-A gemacht, wäre schade wenn es dieses Jahr ausfallen würde.
    Also, ran an die Tastatur und her mit euch !



    MIt fischlichen Grüßen
    Blair

  • yeyy! <:


    ich wäre auch für mr und mrs c-a, natürlich würde ich sofort mithelfen! (;
    ich hätte da eine kleine idee für einen kleinen text für die diesjährige wahl, wie das mit mr und mrs c-a angefangen hat und wie es sich entwickelt hat usw (:
    was haltet ihr davon? <:


    wie wir die jury zusammenstellen ist mir eigentlich egal, hauptsache ich bin teil davon. :XD:
    schließlich bin ich eine junge frau ich habe das nötige feingefühl für sowas...*laberlaber*


    ne kleine frage, verlaufen die wahlen parallell oder nacheinander? erinnere mich nicht mehr richtig wie wir es die letzten jahre getan haben O.o
    und wenn sie nacheinander verlaufen würde ich sagen "ladies first* nein? (;



    ps: für die preise wird schon gesorgt :hero:

  • uhja anime-ball :D


    aber ich glaube wir sollten bei dem namen mr und mrs c-a bleiben...sonst sind unsere userlein noch zu schnell verwirrt (;

  • Ich würde auch gerne mithelfen, wenns geht. Also in der Jury o.o
    Wann soll die denn jetzt eigentlich stattfinden

  • Sieht ja leider momentan nicht so toll aus was die Leute angeht, die mitmachen wollen. Also sind ja ziemlich wenige bei dem Musicevent...
    Vielleicht könnte man es schon reinstellen, bzw. vorbereiten. Weil ich finde, dass viele halt auch manchmal brauchen um Fotos zu machen, und wenn ich mich genau erinnere war der letzte doch auch im März oder so? Oder man stellt es rein wenn das Musicevent vorbei ist und macht jetzt schon Vorbereitungen

  • ach koya, eig hast du recht aber manche stellen sich echt an wenn es um ein foto geht, glaub mir... -.- XD naja egal
    für die user wäre es sicher kein großes ding aber für das team vllt? :/
    zwei wettbewerbe gleichzeitig schmeißen? naja ich wäre eh dabei x)



    (und beim music event haben wir nun 8 teilnehmer :hero: )

  • Oh das ist mehr als ich bisher annahm o.o Dachte da wären immer noch so wenig. Das ist gut!
    Aber na ja, gibt ja solche aktiven (eher die, die nischt zu tun haben) die dann die Vorbereitungen machen könnten, weil man halt Zeit hat.
    Und dann dem Team vorstellt, die müssten ja das Ok geben, bzw. die Leute die mitwirken wollten, irgendwie mit einbeziehen.
    Ich denke das würde möglich sein.
    Und ja, eben deswegen xD Manche User brauchen Wochen um Fotos zu machen, glaub mal. Da müsste man schon Zeit geben, vor allem, wenn man Teilnehmer haben möchte

  • mal was anderes, also so zwischen durch ^^
    hat schon jemand entschieden wer die banner oder so macht?


    und 12. märz? ähm eine kleine frage mal so zwischendurch denkt ihr auch an ostern? XDD weil das ist dann ja auch nicht mehr so lange hin. letztes mal hatten wir glaube ich ne frist von 3 wochen schon von der anmeldezeit her wie soll das mit mr. c-a klappen?



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • also ich würde mich sehr freuen wenn ich die preise machen könnte, ich kann natürlich auch den banner machen :DD
    ich denke auch es gibt kein problem mit ostern usw.O.o

  • Kuh und ich hatten uns über Ostern schonmal Gedanken gemacht XD
    Eigentlich wollten wir so ein Allround-Event machen, aber irgendwie haben wa vergessen ein Thema zu erstellen :khuh: