• öh ja Lob und Kritik ecke vielleicht auch mit kleine LEXIKON.


    Alles willkommen wie Meinungen, fragen, Anregungen, Vorschläge usw


    werde hier auch einige andere Sachen Posten wie Hintergrund Infos


    Edit: Den alten trailer den ich damals gemacht habe:
    [video]http://www.myvideo.de/watch/1440684/Yoshi_Dragon_1_b_Trailer[/video]

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

    Einmal editiert, zuletzt von YoshiDragon ()

  • habe das erste kpietel überarbeitet ist jetzt auf jedenfll besser als die erste version.

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • So dann bekommst du mal von mir ein Feedback.


    Interessante Situation für den Einstieg. Ich persönlich mag es, wenn es gleich so spannend losgeht, (wobei grundlegene erklärungen dann antürlich noch in dne späteren Kapitel folgen werden, nicht ? )


    Aber leider muss ich sagen, an deinem Stil musst du wirklich noch arbeiten, grammatikalisch und sprachlich. Ich hab mal die Rechtschreibfehler rausgesucht. (Versteh das nicht falsch, ich meine es nicht böse.)



    Vieles scheinen mir einfach nur Schusselfehler zu sein, wie das ständige Kleinschreiben einiger Wörter, aber wenn du eine Geschichte veröffendlichst, solltest du sie nochmals auf sowas kontrollieren. Es erwartet ja niemand eine 100% Top Rechtschreibung, aber bei dir häuft es sich schon.
    Worauf du unbedingt beim nächsten Kapitel achten solltest, sind die 4 Fälle. Den Dativ hast du einfach mal komplett ignoriert (das sind die Wörter wo ich hinten ein m ergänzt hab)


    Zur Sprache: Du benutzt einen einfachen, gut verständlichen Stil. Das ist auch gut soweit und passt zu der Geschichte =)
    Jedoch sind einige deiner Wörter komisch gewählt und du solltest auf Wortwiederholungen achten. Also zB nicht immer Karabiner verwenden, sondern auch Gewehr oder Waffe.


    Zum Inhalt: Das Setting und die Situation gefallen mich gut. Man kann sich gut vorstellen wie diese Humanoide? das Gebäudesystematisch durchkämmen. Ich würde mir nur wünschen, dass du noc ein wneig auf den Schrecken der Ziele eingehen würdest.


    Alles in Allem doch recht interessant, bin gespannt wie's weiter gehen wird. Weiter so ;)

  • JA Rechtschreibung ist nicht meine stärke und ja ich habe leider die Angewohnheit Texte zu schreiben und sie NICHT nochmal durch zu lesen. Zum glück gibt es ein Rechtschreibprogramme aber die helfen leider nicht bei allem.


    aber ich korrigiere mal den Text durch und versuch mal ordnung in die Sache zu bringen.
    (Mein Rechtschreibehilfe hat hier 10 Fehler gefunden)


    Edit: Hab mal die Fehler rausgesucht ja voll die Macken drin. habe den Fehler mit den Haaren geändert werde jetzt mal noch mal durchlesen was man noch so abändern könnte und die neue Version Posten.


    Edit2: So etwas geändert und deine Tipps zu Herzen genommen. geben alle Sinn. Außer einem in diesen Kapitel gibt es kein gesprochenes Word. Es sind eher Gedanken. wird aber im nächsten Kapiteln näher drauf eingegangen. Aber als nächstes wird wird es ein Vid geben was dann kommt.

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

    2 Mal editiert, zuletzt von YoshiDragon ()