The Seek

  • Zur allgemeinen Information dieses Projekt soll aus verschieden Medien zusammen gebaut sein. Das soll bedeuten das die Geschichten sowohl als TEXT und auch als VIDEO erzählt wird. Des weiteren werden es auch wird die Geschichte von verschiedenen Personen Stadtpunkten und orte erzählt. Aber es spielt in einen Universum und hat mit einander zu tun. Also nicht wundern wenn die Kapitel nicht zusammen passen scheinen.



    The SEEK


    Der Anfang


    Der Kopf des kleinen Mädchens explodierte förmlich, als die Energieladung von ihrem Karabiner einschlug. Die Drohne schaute sich nach weiteren zielen um, aber nur die kleinen Körpern der anderen Kinder lagen im Klassenzimmer verstreut.
    Nur gelegentliches Waffenfeuer durchriss die Totenstille, während sie sich, mit der Waffe im Anschlag vorsichtig den hinteren Bereich nährte, wo sich einige Schänke befanden.
    Nur Leichen und Möbel zeichneten ihren Weg zu den halbhohen Schränken, die für einem Erwachsenen zu klein sein würden, aber für Kindern würden sie passen.
    Vorsichtig öffnete die Kampfdrohne den ersten Schrank nur um Bücher und anderen Krimskrams vorzufinden, auch die anderen Schränke wiesen den gleichen Inhalt auf.
    4-RA an RA Führung! Raum 405 gesäubert, keine Überlebende. Begebe mich zum nächsten Suchparameter!
    RA Führung verstanden.

    Die Such- und Reinigungsaktion würde wahrscheinlich noch eine ganze Zeit dauern, diese Kolonie war klein, aber es gab zu viele Verstecke.
    4-RA begab sich in Richtung Flur, um den nächsten Raum zu durchsuchen.
    Der Flur strahlte den typischen Schule Flair wieder, mit den schmalen schränken und den fröhlichen Bildern der Kinder an den Wänden. Alles strahlte leben und Freude aus, nicht mal die Leiche der Frau mit den Hässlichen grünen Anzug störte das Gesamtbild.
    Gegenüber im anderen Klassenzimmer nahm gerade 3-RA einige ziele im Nahkampf förmlich auseinander. Ihr Humanoider Körper führte das Schwert mit tödlicher Effizienz, während durch durch die Körper schnitt die sie an sprangen. Bei jeder ihrer schnellen Bewegungen peitschten ihre kurzen schwarzen Haare um ihren Kopf.
    Die verbliebenen Ziele würden gegen eine Kampfdrohne keine Chance haben!
    4-RA wendete sich ab und näherte sich dem Ende des Flures wo, sich laut Gebäudeplans, ein Putzmittel Schrank befand.
    Achtung an alle RA und FC Einheiten! Eine größere Gruppe von Zielen nährt sich eurer Position, aus Bereich C6! Luft und Boden Unterstützung unterwegs. Auf Eintreffen vorbereiten!
    Führung RA und FC verstanden! FC Einheiten Erdgeschoss sichern und halten! RA Suche nach Überlebenden fortsetzen und in den alten FC Suchbereich ausdehnen!
    4-RA verstanden.
    Mit dem Karabiner im Anschlag nährte sie sich langsam der Tür zum Putzmittelraum. Während sie mit der einen Hand die Waffe weiter auf der Tür zielte, aktivierte sie mit der anderen die Türkontrolle. Die Tür öffnete sich mit „wusch“ zur Seite als auch schon ein Schrei erklang...
    ACHTUNG WARNUNG. An alle Verbände und Einheiten sofort suche einstellen und evakuieren! Eine Kernschmelze im primär Reaktor der Kolonie geortet. Geschätzte Zeit zu Schmelze 12 minuten.

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

    2 Mal editiert, zuletzt von YoshiDragon ()