Only the flower knows

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Uh Yeah :konegai:
    Was find ich die Geschichte schön <3
    Wie sie auf der Wiese sind und die Blumen pflücken u d bestimmen wollen :iloveyou:
    Obwohl ich Zeitweise noch nicht ganz hinter die Geschichte komm, ich hab das Gefühl das da noch ganz viel aufgedeckt werden musss das ich jetzt schon wissen möchte!!!!! :puh:
    und ich muss noch so lange auf den nächsten Band warten :komgnooo: wie soll ich die Zeit nur überbrücken :defeat:

    :rache:

  • Ich liebe den Manga
    Die Fragen die aufgeworfen werden udn nur langsam aufgedeckt werden
    Das Verhalten der Figuren
    Und natürlich auch die Zeichnungen an sich
    Ich warte sehensüchtigst auf die Fortsetzung!
    Ich kann den Manga jedem empfehlen der es mag wenn es mal etwas länger dauert udn wenn es Geheimnisse und so gibt
    Bzw eig kann ich ihn echt jedem empfehlen bis jetzt xD

  • Band 2 gelesen und es war einfach nur hammer!!!
    Der Manga ist so super *-*
    Der Zeichenstil und die Story erst :khappy:
    Die beiden sind sooooo soooo süß x3
    Hach einfach nur zu empfehlen XD der ist so erstklassig wirklich einer der besten bis jetzt !

  • Der Manga ist so, so, so schön *-*
    wenn man ihn mit Seven Days vergleicht sieht man richtig welchen Fortschritt Rihito Takarai zeichnerisch gemacht hat
    ich hoffe das wir noch mit einigen anderen Mangas von ihr beschenkt werden (=


    Lustig ist eigentlich, dass ich als ich mir den Manga nur wegen dem vielen guten Feedback gekauft hatte und trotzdem ein 08/15 Manga erwartet hatte, jetzt ist er einer meiner Lieblinge :iloveyou:
    die Charaktere werden richtig gut beleuchtet und mit jeder Seite wachsen sie einem mehr ans Herz und verdammt, er ist einfach nur mega süß und arghhhhhh
    *hat keine funktionierenden Gehrinsynapsen*


    Letztendlich hat mich das Ende von Band 2 so gestört *wissen will wie es weiter geht* das ich alle gute Vorsätze über Bord geworfen habe und Band 3 auf englisch im Netz gelesen habe und man kann sich wirklich darauf freuen, will aber nicht spoiler *will doch, wäre aber gemein* (;

  • OMG ich wusste gar nicht dass der Zeichner von Seven Days den gezeichnet hat !!! OMG XD Der Mann ist ja Gott !!!! *_____*


    Aber du hast soooo recht, ich hoff es gibt noch mehr von ihm =) Und stell dir vor, es gibt noch einen dritten Band von only the flower knows! =D

  • Nicht nur zeichentechnisch hat sich die liebe Rihito Takarai entwickelt sondern auch von der Story her. Ich finde sie doch besser als bei Seven Days. Gut ist auch das dies Leichtigkeit, wie die Geschichte erzählt wird, bei behalten wurde. Auch wenn am Anfang der Professor etwas merkwürdig wirkt merkt man doch recht schnell das er die beiden Jungs zu ihrem guten lenkt, seine "verrückte" nette Art ist mir langsam ans Herz gewachsen. Er ist wie ein guter Geist der über den beiden wacht, blumig ausgedrückt. Auf jeden Fall bleibt diese ohhhw/awww Gefühl nicht weg, wo man einfach das Gefühlt hat genau so ist es richtig und nicht anders.


    Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Band 3

  • Bisher hab ich nur mal flüchtig in den ersten Band in der Hugendubel rein gelesen, als ich warten musste. Zu dem Zeitpunkt fand ich eher nicht so sehr Interesant. Vielleicht liegt das daran dass ich selbst doch mehr an BL mit Yaoi Interesse habe und die meisten eher Harmloseren BL Mangas mich selten Packen können. Aber andererseits, auf Grund der ganzen Positiven Kommentare werde ich noch mal in das Manga rein lesen und dann Entscheiden ob ich in mir Hole. Die Zeichnung selbst wirkt eher Schlicht und Feminim. Ich finde sie zwar schön aber es gibt defintiv BL Zeichnerrinnen die Schöner Zeichnern. Aber das ist ja Geschmackssache und der Zeichenstill ist ja eh nicht 'so' wichtig. :3


    Ist das Manga den dann mit drei auch Fertig? Oder geht es noch weiter?

  • Ich denke mit dreien ist er dann fertig ^^
    Was ich sagen muss ist, dass einige wie z.B. Kandizucker, die auch nicht so auf BL steht, den Manga ebenfalls sehr positiv bewertet haben :)
    Das liegt daran, dass es halt wirklich nur Shonen Ai ist und sich sehr zurückgehalten wird :D
    Es ist halt wirklich niedlich und romantisch gemacht, von daher denke ich dass auch einige die nicht so auf BL stehen den Manga mögen :3

  • Hört sich gut an. Weil ich Fortsetzende Mangas Kaum noch Anfangen will. :3''
    Da ich diese oder spätestens Anfang nächste Woche eh in die Stadt muss (wo ich auch wider warten muss) werd ich dann mal in der Thalia rein lesen. Die haben zum Glück fast immer alle möglichen BL Einzelbänder da. Allen voran von TP. Warum auch immer, gerade von TP so viel. oô'
    Hmm ich denke, wenn es mir dann wirklich gefällt werde ich es meiner Mutter auch mal Empfehlen die Liebt zwar BL auch, aber wie ich eher mit Yaoi Anteil aber wenn die Story süß ist mag sie dass dann Trotzdem total gerne. Was sich bei Only the ring finger knows bewiesen hat. Oder bei KS. :o
    Aber, Danke für die Antwort.

  • Bitteschön :)
    Deine Mama mag BL ? xD Wie geil ist das denn !!!!!!!!! XD


    Jedenfalls hoff ich er gefällt dir x3 er is nämlich riiiiichitg süß :iloveyou:

  • Bitteschön :)
    Deine Mama mag BL ? xD Wie geil ist das denn !!!!!!!!! XD


    Jedenfalls hoff ich er gefällt dir x3 er is nämlich riiiiichitg süß :iloveyou:


    Ja Tut sie. Sie Liebt z.B. Love Mode und Kizuna sehr. Und auch die neueren Yaoi Mangas wie z.B. Black Sund. Aber meine Mutter ist im allgemeinen ein sehr großer Manga Fan.


    Danke-. Werde dann erneut Bericht erstatten. :D