[Feedback] "Noch nicht entschieden"

  • Ich liebe es*_*
    Erstens gefällt mir das Thema sehr gut (habs bissel mit Sachen über Psyche)
    Dann find ich den Aufbau genial, dass erst eine "aktuellere" Situation ist und danach erzählt wird wie ungefähr es dazu kommt und dann auch erst die Charaktere näher vorgestellt werden, das erhöht die Spannung
    Bei Rechtschreibung und ein paar Satzaufbauproblemen (lange Sätze sind schwer zu konstruieren ohne dass sie verwirren XD) seh ich eig kein Problem, passiert und tut dem Lesespaß hier keinen Abbruch
    Einziges Manko: Du hattest 3 Monate Zeit und es geht noch immer nicht weiter, ich will mehr lesen! XD

  • *leeeeees* Suchtfaktor, fast so schlimm wie ei Lallodawelle *_*
    Will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
    Mag den Stil wie du schreibst
    nur das Deutsch is manchmal etwas lustig XD "Flo haste mir deine Nummer? Ich meld mich bei dir."
    Aber sonst einfach genial und vom Thema her wirklich mal was anderes x3

  • Tja hier der versprochene Kommentar.
    *finstere Musik im Hintergrund*
    Also erst hatte ich kleine Schwierigkeiten mich reinzufinden bzw. wusste ich erst nicht worum es geht, aber das wurde im Verlauf ja immer klarer, was dir wirklich gut gelungen ist. Hm wie ich dir ja sagte, hab ich mich von Anfang an sofort in Cat verknallt und ihre kleine verrückte Art. Nun hab ich gehofft, dass sich eine angehende Lovestory anbahnt zwischen Flo und ihr, wofür ja diese kleine Fotosession die perfekte Szenerie wäre, doch dann kam Kapitel zwei...
    *dadadadaaaam*
    Hier wurden meine Hoffnungen und Erwartungen mal gänzlich über den Haufen geworfen. Sahe es erst so aus, dass Cat mit Jo anbandeln würde (ernsthaft das will ich nicht xD), so kam dann noch ein eventueller zweiter Rivale am Telefon hinzu, allerdings weiß man nicht ob das wirklich so ist. Ein weiterer Minuspunkt für mich persönlich ist das Cat Raucherin ist =P Naja aber am Ende gabs ja wieder Hoffnung für Flo, wenn auch nur ne kleine...
    Auf jeden Fall kannst du gut überraschende Wendungen einbauen und machst die Geschichte damit nicht so vorhersehbar, was für mich schon mal ein ganz positiver Aspekt ist. Es ist nicht klar wie sich das ganze entwickeln oder ob sich überhaupt was entwickeln wird, damit machst du mir schonmal Lust auf mehr.
    Dein Schreibstil gefällt mir im Allgemeinen sehr gut, auch wenn es wie Tsuki schon sagte hier und da so umgangssprachlich ist, dass sich selbst bei Sprachanfängern die Augenbrauen kräuseln würden. XD
    Auf jeden Fall...schreib weiter. ;D

  • Dankeschön Goldi :D Ich bin ehrlich überrascht das die Handlung nicht vorraussehbar ist. Für mich folgt sie logischen Mustern aber nunja was sagt das jetzt über mich aus? Wenn wir schon bei mir sind. Ich rede so. Mir ist das gar nicht aufgefallen wie umgangsprachlich es jetzt wirklich ist und beim nächsten Kapitel muss mir denn einer sagen wie schlimm das es ist denn. Dort wir sehr sehr viel Dialog herrschen ^-^ Find ich toll das es euch Spass macht das ganze zu lesen und es auch allem Anschein nach überraschende Wendungen enthält :D Und das du Cat magst find ich toll :spitze:

  • Auch ich muss gestehen, die Story lässt sich gut lesen bisher; Bilderreich, kurzweilig, Charaktäre mit etwas tatsächlichem Charakter und das alles noch mit etwas Humor gewürzt, das mag ich gerne. Von Vorhersehbarkeit wäre auch mir noch nichts aufgefallen, gespannt bin ich aber auf den weiteren Verlauf der Geschichte.
    Denn problematische Lebensgeschichten können immer unerwartete Dramen oder auch glücklichere Wenden aufweisen, von daher seh ich da schon ein bisschen was an Potenzial ^^V


    Ansonsten, was Beanstandungen angeht; Möglicherweise liegts auch blos an meiner Bildschirmauflösung, aber ich hätt mir hin und wieder einen Absatz mehr gewünscht. So musste ich immer etwas aufpassen um die richtige Zeile zu treffen. Aber der Punkt betrifft lediglich meinen persönlichen Lesekomfort; Von daher, mein Fazit bisher: :thumbup:



    P.S: Und ich muss Floyd zustimmen, es gibt tatsächlich besseres Bier als Feldschlösschen... xD

  • Wuuuhuuuu :D
    Ein neuer Leser, denn ich ausnahmsweise nicht zwingen musste xD Danke dir fürs lesen und vorallem noch für die extrem nette Kritik. Und wenn ich glaube beim nächsten Teil wird es mehr Abschnitte geben, ist aber noch in Bearbeitung weil ich den Ton nicht treffen kann. Ende des Gejammer ^-^ Ich würd mich freuen würd ich mal wieder ein Kommentar von dir lesen und Feldschlösschen mag nicht das beste sein aber es ist Standart. Böse gesagt 0815-Bier xD