Waiting in the Summer

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Waiting in the Summer
      Waiting in the Summer +1 0 Kommentare
      Während Kaito Kirishima mit seiner Kamera die Sterne von einem Staudamm filmt, schlägt plötzlich in seiner Nähe ein Asteroid ein durch dessen Wucht er schwer verletzt und von der Kaimauer… Anime

  • Ein durchwachsender start (4Folgen). Es gab schon eine handvoll von Missverständnisse zwischen unseren haupcharaktere. Scheinbar wird es noch viel Trauer/Romanze geben zwischen allen beteiligten. Aber die Remon ist mal ein kleines Biest.
    Was aber sofort auffällt, ist das alle 3te beteiligten schon sehen das sich eine Dreiecksbeziehung vorhanden ist nur die betroffenen mal wieder nicht, so wie es typisch in den Animes ist.


    Bisher ist eher leichte Unterhaltung.



    [edit]03.06.12
    Nach dem ich es nun zuende gesehen habe muss ich sagen das die 2te hälfte besser und interessanter wird was die Liebesgeschichte angeht. Bin zwar soweit zufrieden mit der Serie nur das ende diese möchtegerne 30 Sekunden film waren etwas schlecht Inszeniert aus meiner Sicht.
    [/edit]

  • Noch eine Folge dann hab ich es auch durch.
    Hmm der Anime ist net schlecht, aber irgenwie fehlt mir da was, kann nur net sagen was es ist.
    Remon scheint schon sehr lange zur Schule zu gehen, was mich wundert das es keinem Lehrer bzw. ihr näheres Umfeld (Klassenkameraden) bermerkt.


    Was ich lustig finde ist die Liebeskette Sie mag ihn aber net umgekehrt weil er das andere Mädel mag aber diese Mag einen anderen der widerum ein anderes Mädel liebt.
    Am anfang dachte ich svhltet man das eine Mädel aus wären alle zufrieden aber es wäre ja dann keine gegenseitige Liebe.

  • Wie es sich mit Remon verhält wird auch noch (teilweise) aufgeklärt. Glaube folge 11 wird es doch wieder klarer was sie überhaupt ist. Den macht diese Geschichte mit den Film über einen ausserirdischen und ihre ganze Technik auch einen sinn (Ein anderer film lässt grüßen ^^).