Nisemonogatari

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Episode 1:
    Ich liebe es schon jetzt! Die ganze Folge war genau so wie man es sich vorstellt von der Fortsetzung von Bakemonogatari. Die erste Episode hat meist noch relativ wenig Text und Story, aber es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Vor allem hat sich herausgestellt das Hachikuji eindeutig mehr Charakter als erwartet.
    Das wird auf jeden Fall eine der besten Serien der Season.

  • So wie der Vorgänger ist auch hier bisher nicht viel Bewegung vorhanden und legt mehr wert auf die Dialoge.
    Die ersten 2 waren noch nicht sonderlich aufklärend aber mit folge 3 wird es besser. (bzw. der teil mit seine Entführung)
    Und die Sticheleien untereinander sind auch geblieben. Aber besteht die Möglichkeit das sie es ein wenig erotischer gestaltet haben oder werde ich hier von den Meinungen anderer beeinflusst... ^^


    [edit]01.04.2012
    Bakemonogatari hat mir ein wenig besser gefallen. Aber Nisemonogatari hat auch seinen Charm, auch wenn dort "Platinium" Ecchi dabei war.
    Nun heißt es den Film abwarten und eventuell noch ne Fortsetzung?[/edit]