Sky Girls

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Sky Girls +1 0 Kommentare
      In der nahen Zukunft befindet sich die Erde im Krieg mit Außerirdischen, die Worms genannt werden. Ein Großteil der männlichen Bevölkerung auf der Erde ist vernichtet worden. Die Worms wurden… Anime

  • Man sollte diesen Anime nicht mit "Strike Witches // Strike Witches 2" vergleichen, auch wenn es den anschein hat, dass es das gleiche sein kann. Dies ist aber nicht der fall. In dieser Serie geht es trockener zu, was ecchi angeht. Was aber nicht heißen muss das es langweilig ist. Es war für mein Geschmack auch ein wenig trocken aber ich fand es dennoch unterhaltsam, wobei ich denke, das "Elise" da eine große Rolle gespielt hat, damit es nicht zu langweilig wird und das Interesse verloren geht.


    ps. es gibt auch eine OVA die vor der Serie erschienen ist.

  • Ich habe die Serie komplett gesehen, finde sie zwar recht unterhaltsam aber dennoch nicht so gut wie Strike Witches. (Ja ich wage den Vergleich o.o)


    Es ist beides ca. das gleiche Prinzip, junge Mädchen erhalten durch spezielle Fähigkeiten und eine moderne Kampfausrüstung die Möglichkeit gegen fiese Aliens zu Wasser oder in der Luft zu kämpfen.


    Stimme aber Viper voll und ganz zu, es ist etwas weniger Pantyflash, dafür mehr Charackter der einzelnen Figuren.


    Beides auf jedenfall genau mein Ding, schaut es euch an es ist nicht der Überflieger aber gute, seichte Unterhaltung. :)

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]