High School DxD

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • High School DxD
      High School DxD 0 Kommentare

      Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High School Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem… Anime

  • Issei ist ja ab und an ja echt ein Casanova. Ok er will ja auch laut seiner aussage Harem König werden.
    Ok in folge 4 war zum glück kein Gedanken bezüglich seines Ziels vorhanden, was aber wohl auch wegen der aktuellen Situation zurückzuführen ist. Ich hoffe das es halbwegs interessant und ansehbar bleibt.

  • Scheinbar hat er nun seine Kräfte zum teil unter Kontrolle bzw. weiß nun wie er sie benutzt/aktiviert. War ja irgendwie vorhersehbar das er mit sein denken was positives abgewinnen kann. Jetzt kommen wir zum ende hin und es hat sich ein wenig gebessert vom Inhalt her oder man hat sich dran gewöhnt. Und es ist weiterhin recht viel ecchi vorhanden.


    [edit]01.04.2012
    So das ende war doch mal schon actionreich und die Verlobung wurde abgewendet für einen mehr oder weniger großen preis/handel. Aber scheinbar wird es irgendwann eine 2 Staffel geben.[/edit]

  • Ich habe mir 2 mal die Serie angekuckt , ich find die Serie echt supper zudem auch teils witzig ist und ziemlich Pervers
    einbisschen xD die Specials sind auch sehr gut finde ich , und Isseis kraft finde ich ziemlich gut O_O
    also auf die 2 staffel freue ich mich jetzt schon *-*

  • Ich muss sagen, mir gefällt Highschool DxD so gut, dass ich es immer wieder schauen kann und fasziniert bin.
    Es ist für nicht nur einfach nur ein Ecchi/Harem - Anime für mich, sondern auch teilweise sehr rührend und witzig.
    Der Zeichenstil/ die Animation der Charaktere ist sehr liebevoll gestalltet, wenn man sich nur einmal alleine schon die Augendetails und die Haare der Figuren anschaut! (^-^)
    Ich bin gespannt, was so alles in der 3. Staffel so geschehen wird! ^^
    Weiß jemand zufällig ein genaues Erscheinungsdatum der 3. Staffel?
    Angeblich soll es ja nicht mehr in diesem Jahr geschehen... -_-

  • Dritte Staffel kommt wohl im April 2015, werd mir vorher noch die zweite reinziehen müssen. ^^


    Weil mir langweilig war und ich einen witzigen und abgeschlossenen Anime sehen wollte hab ich mir diesen angeschaut.


    Issei war irgendwie... typisch... pervers, aber dennoch irgendwie sympathisch ab und an. Seine Art zu kämpfen und seine Waffe fand ich etwas merkwürdig, aber naja, jedem das Seine und passt in die Geschichte rein. Lieblingscharakterin war bei mir irgendwie Akeno, nein, ich bin KEINE Sadistin, aber ihre Art gefiel mir gut und war amüsant. Allgemein waren alle Charaktere irgendwie sehr sympathisch und die Animation bzw. der Zeichenstil gefiel mir auch sehr gut. Etwas viel Ecchi, aber damit war ja zu rechnen. Vielleicht waren wohl deswegen die (bisherigen) OVAs und die Specials nicht so meins.