Kiss & Hug

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Meine Meinung:
    Ich liebe die Shoujo-Mangas von Kaco Mitsuki, aber nicht alle gleich XD Ich mag Kiss&Hug zB. leiber als Sora Log :P Aber ihre Zeichenart finde ich wirklich umglaublich schön. Die Handlung ist immer witzig und süss. Es sind immer schöne, heitere, auch immer ein wenig tragische und unterhaltsame Liebesgeschichten. Die einfach die perfekt Länge haben :D Yukino ist auch wieder so ein Chara den man einfach nur mögen muss. Ein braves Mädchen, das ihrer Mutter hilft und einen eifersüchtigen Papagei aber ein nettes Hündchen hat :P Sie verliebt sich, er verliebt sich.. wie immer xD Aber es kommt halt darauf auf wie sie sich verlieben und wie es wietergeht und nur so wird es eine schöne Liebesgeschichte, wie die hier ^-^

  • Kiss & Hug ist wunderschòn. Ich hätte es anfangs nicht gedacht, aber die Story mag ich sehr, auch wenn es die typische Kitsch-Liebe ist, in der man sich begegnet und für immer zusammen bleibt.
    Trotzdem hatte der Manga diesen gewissen Reiz an sich, dass ich den gerne bis zu Ende gelesen habe.


    Der Zeichenstil ist, meiner Meinung nach, wirklich toll. Ich mag den sehr.