Sora Log

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Meine Meinung: Die Beschreibung ist ein wenig arg kitschig xD Ich hab den Manga erst auf Englisch gelesen und ich mag es wirklich lieber als auf Deutsch >_> Nja, die Handluung verändert sich ja nicht oder? :P Es ist eine süsse, tragische und rührende Liebesgeschichte. Die Zeichnungen gefallen mir verdammt gut :3 Sora Log ist unglaublich unterhaltsam. Hikaru ist das ein in den Himmel verliebtes Mädchen, das gegen niemanden ein Vorurteil hat. Sie ist naiv und dann irgendwie doch wieder nicht. Man muss sie einfach mögen. Natürlich gibts dann noch ein dunkeles Geheimniss in der Vergagngenheit das immer näher ans Licht rückt xD Also es ist ein klasse Manga, wenn man Lust auf eine schöne, süsse und tragische Liebesgeschichte hat ^-^

  • Der KT ist wirklich sehr Kitschig (passt zum Kitschigen Verlag) was mich am Anfang doch sehr zurück geschreckt hat. Ich als Anti Romantikerin lese kaum bis gar kein Romantik (logisch, oder?) trotzdem habe ich mal aus Langweile in die Serie rein gelesen, weil meine Mutter die sich geholt hat. Ich muss sagen, ich finde die Geschichte wirklich Schön. Sie ist sehr zart mit Romantik angehaucht, niemals Kitschig oder gar Schnulzig. Es ist eher eine Dezente zarte Liebesgeschichte, mit einer Portion Dramatik die das ganze, zusammen mit den durchweg Sympathischen Charakteren zu überzeugen weiß. Ich mag Sora Log seht gerne. Leider wird es die einzige Serie von Kaco Mitsuki sein die ich lesen werde. Da die anderen Serien Kitschig und Langweilig sind, wie ich feststellen misste. Ihren Zeichenstill, finde ich ganz okay, aber, es gibt defintiv schönere :3, aber, das ist ja nebensächlich. Ansonsten gibt es noch zu sagen, das ich Hikaru ganz süß finde, auch wenn sie mir zu Naiv ist.

  • Ich mag die ersten 2-3 (Intro) sehr. Es sind in der deutschen Übersetzung eine wirklich gute Wortwahl ausgesucht worden.


    Der Zeichenstil ist wunderschön. Ich beneide so etwas immer wieder v.v"


    Die Story fand ich auch ganz süß, nur irgendwie... Anfangs war ich auch noch daran interessiert wer der unbekannte junge Mann ist. Seine direkte Art machte auch einen sympatischen Eindruck. Doch, als er und Hikaru sich näher kamen, war das wie ein altes Ehepaar. Für mich war die naive Art Hikarus zu blöd. Und zwar gab es Höhen und Tiefen, aber die Tiefen waren mir zu schnell überwunden. Für mich sah das wie eine perfekte Ehe aus xD Wobei das Ende dafür nen kleinen Wendepunkt hatte. Aber trotzdem schien mir das alles zu perfekt :(