Zero no Tsukaima: Princess no Rondo

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Zero no Tsukaima: Princess no Rondo +3 0 Kommentare
      Nach dem heroischen Einsatz Saitos im Krieg gegen Albion in der 2. Staffel, kehren Saito und Louise nach Tristain zurück, als plötzlich die magischen Zeichen, welche die beiden miteinander… Anime

  • Also iwie weiß ich net, ob die beiden jetzt ein Paar sind, oder ob er sich des einfach nur zu sehr einbildet. Aber hauptsächlich ist die Situation wohl auf mangelnde Erfahrung zurückzuführen :whistling:


    Und ein Pluspunkt gleich zu Anfang an, endlich wieder mehr von unserer Lieblingsmagie :thumbsup:

  • hätte ich ein richtiges Schwanz, würde er jetzt hin und her wedeln!! ich habe so lange gewartet und endlich es ist da, danke Viper du bist der beste. gerade mal die erste Folge und schon geht es richtig zu Sache, so Lobe ich mir das Anime. Gleich zu Anfang alles in eine Folge reingepackt: genug Gefühl/Liebe, Aktion, Spannung und Spaß.. die Folge war eins A und das ist erst der Anfang, bin schon gespannt wie ein Luftballon was wohl weiter passieren wird. :klovelove: :konegai:
    Da können wir gleich mal Diskutieren über diese Tante mit den Zeichen auf der Stirn, war sie nicht für den Krieg verantwortlich und hat nicht sie den Ring des Wassergeistes?? ( Staffel 2) ich habe doch schonmal gesagt, das sie nichts gutes im Schilde fuhrt und diesmal zeigt sie sich sogar... :kmegane:

  • was soll man sagen die Verbindung ist aufgelöst aber ist dies so wichtig?


    Nein ich bin mir 100% sicher es verbindet sie was anderes, was stärkeres das die magie schwach aussehen läst und zwar die liebe, das problem ist nur das richtige gestehen und nicht immer dieses möchte gern bla bla und danach die Prügel.


    Soviel zu ersten folge der Dritten staffel xD

  • @bagi: Das heißt Void :brumm:


    :P , sorry konnts net zurückhalten ;)


  • Zwar war da außnahmsweise mal viel Romantik drin aber dann wurde es wieder mal so typisch Zero no Tsukaima.
    Interessant ist schon ob Saito wieder die Kraft von Gandalfr bekommt oder ob er durch eine andere neue Kraft (Liebe?) noch stärker wird. Also die erste Episode gefällt mir soweit ^^

  • Ja, die erste Episode war schon in Ordnung, denke ich ^^ . Am interessantesten wird der Umgang mit der Magie der Leere. Nicht das wir am Ende erfahren müssen, dass diese angeblich seltene Magie gleich von einem dutzend Personen angewandt werden kann. Außerdem hoffe ich, dass nicht zu viele Episoden in der dritten Staffel für Slice of Life und Comedy draufgehen und dann wieder der ernste Teil übereilt am Ende abgebarbeitet wird.

  • @ sasiki


    Liebe soll ja angeblich die stärkste Macht bla bla sein ( dass ausgerechnet Jungs davon anfangen XDD). Aber der Gandalfair wird glaube ich zurückkommen, was allerdings etwas komisch ist, ist dass Saito ohne ihn keine Waffe bedienen kann, trotzdem kämpft er super, zwar mit Anleitung, dennoch kommt mir das ein bisschen spanisch vor!! :D
    Was die Explosion am ende angeht, hat es sich Saito selbst zuzuschreiben, erstens man darf ein Mädchen zu nicht zwingen/drängeln ( was diese Sachen angeht) und zweitens wie Golli richtig sagte was wäre ZnT ohne Luises Version von " macht Platz" xDDD

  • Ja, wie gut auf einmal Saito auch ohne Gandalfair kämpfen kann ist erstaunlich. Am Ende braucht er dann schon nicht einmal das Mal ^^ ...


  • In der zweiten Staffel hat doch Saito bei den Rittern trainiert, damit er auch ohne seine Gandalfir-Eigenschaften einigermaßen zu gebrauchen ist.


    Und jetzt kann er mal so richtig zeigen, was er damals gelernt hat :khappy:


    Und zum Thema, dass er am Ende ein bisschen drängend war. Er hat schon am Anfang ziemlich auf die Tube gedrückt :knani:
    Ich war ganz schön überrascht, was da auf einmal zwischen den beiden abging, nachdem sie sich in den ersten beiden Staffeln net grad zum Paar entwickelt hatten.

  • Hmm, ich denke, dass das Training von Saito in der zweiten Staffel ihn nicht zu solchen Dingen befähigen kann. Dafür war es nicht lang genug, nehme ich an.


    Und zu Saitos Verhalten am Ende: Ich hoffe mal nicht, dass dieses... Problem zu einem der Kernprobleme der Serie wird :D .

  • naja zum Thema, er hat zwar schon auf die Tube gedrückt, aber als er weiter gehen wollte hat ihn ja Luise weg gestoßen, er wollte ja *** mit ihr, aber sie war da wohl noch nicht bereit, hat sie klar demonstriert.. obwohl als er " vielleicht heute Nacht??" fragte, sagte sie ja nicht nein, sie sagte sie muss mit ihre Mutter irgendwas machen. Also denke ich nicht dass es ein Problem sei wird, es ist nur noch etwas zu früh, außerdem wäre es komisch wenn sie gleich zum Anfang *** haben würden, man muss doch etwas Spannung aufbauen und es dann krachen lassen :prima: mal ganz davon abgesehen sie waren schon am Ende der zweiten Staffel ein paar, wie oft haben sie einander "ich liebe dich" gesagt??
    Sie geben es zwar jetzt nicht zu ( naja Luise zumindest) aber ein Paar sind sie schon seit langem. Am sonstdem würde sie nicht so ausrasten und jedes mal wenn er eine andere ansieht, mit Donner und Blitz kommen XDD
    zum Thema komische Tante



    klingt logisch oder?? :D

  • Okay, ich geb mich geschlagen :puh:


    Schon klar, sie waren am Ende ein Paar, aber des schließt ja in den meisten Animes net unbedingt gleich *** mit ein (also Liebespaar, war vllt letztens ein bisschen schlecht formuliert :defeat: )


    Aber Luise gibts ja jetzt eindeutig zu :thumbsup:
    Zumindest hat sie auf die Störung am Morgen kaum reagiert und nix abgestritten, nur Saito war ein bisschen überrascht und wollt es vertuschen.


    Aber schön, dass er immer noch halb als :peitsch: - Hund betrachtet wird. Dass die trotzdem ein paar sind, könnte auf gewisse Neigungen der Charas deuten :P

  • kurz und knapp frauen haben halb Stimmung Schwankungen. *unbeliebt machen* ;)
    vielleicht kann man damit vieles erklären bei ihr ;)

  • lool black, " du kannst es tun, ohh sailor Moon ... " XDDD


    haru und ich sind die einigen Vertreter des weiblichen Geschlechts, alles andere sind nur Jungs eeh ich Kommentiere das nicht weiter XDD
    jetzt aber zum Thema uhu wir haben sasu besiegt/überzeugt, :kmegane: villt war es so gedacht


    Was die Störung am Morgen angeht, da war ich ehrlich gesagt baaf, ich dachte sie springt aus dem Bett und wird wiedermal mit Donner und Blitz Saito eine "gesunde" Bräune verpassen XDDD, aber zu meinen erstaunen, guckte sie nur etwas verstört und äußert sich nicht mal dazu, da war ich wirklich Überrascht . Saito allerdings machte sich mal wieder zum Affen ( " ich habe nichts gemacht!" "ich habe garnichts gefragt"!! :XD: :XD: ) Bin da also optimistisch was die Beziehung zwischen den beiden betrifft und außerden basiert die Serie ja darauf, dass Luise ihre "Stimmungschwankungen" freien Lauf lässt, ist ja der Witz an der Sache ( wie bei Shana "urasai, urasai, urasai" war XDD)

  • also die dritte staffel is ja ma super :D
    endlich kommen sich louise und saito so nahe :iloveyou:
    aber was mich stört is immer siesta -..- man die beiden sollen ihr mal sagen dass sie zusammen sind >__>
    aber die elfe tiffiana oder wie die heisst hat ja ma bombastische brüste xDD


    aber das beste is, dass saito wieder der vetraute von louise ist und sie sich vertragen haben ^__^
    ich frag mich wann die beidn süßen es treiben werden xDD

  • also wirklich padawan schäme dich, was du für Gedanken hast!!! *mit dem Finger droh* XDD


    Mama Mia die oberweite ist ja Gigantisch... O.O da kann selbst Siesta nicht mithalten, meiner Meinung nach ist ein wenig zu viel des guten :ksob: obwohl es für Saito nichts "zu groß" sein kann XDD Das er wieder Louises Vertrauter wurde war irgendwie klar, trotzdem freue ich mich jetzt "gehört" er ihr ganz offiziell. es scheint dass es zwischen den beiden auch allwenig die Beziehung ihren Lauf nimmt, ich frage mich was passiert wäre wenn Siesta nicht aufgewacht wäre und sie gestört hätte :bestimmt: ( da muss ich haru recht geben sie ist sehr Nerving.. genau so wie Yoshida bei SnS -.- ). Wie es Aussieht scheint die komische Tante die macht zu besitzen Viecher zu erschaffen die ihr gehorchen/ normale Tiere kontrollieren. Wetten dass sie am Ende gegen den Blauhaarigen Typen als das "ultimative Böse" der Staffel kämpfen werden, weil die Tante ja nur eine Marionette ist und Louise+Saito sie besiegen werden. Zumindest wäre es von der Logischen Abfolge her, so.
    was sie allerdings von einem weiteren Leere- Zauberer geredet hat, ist mir nicht ganz klar. Ich dachte immer Louise wäre die einzige
    naja plus dieser Blauhaariger Typ, gibt es etwa noch mehr??? ?( ich dachte die Magie der Leere wäre sehr selten und nur wenige Magier sie beherrschen... :khuh:

  • mmmm die leere. so fühle ich mich gerade auch. keine Ahnung was ich schreiben soll :P


    mmm 2 folgen und man sieht schon das irgend was großen noch passiert alleine der blauharige der wohl ein Sammler außergewöhnlicher dinge ist.


    jaja jetzt sind es schon 3 Damen die sich um die einen festen freund wahrscheinlich suchen :D
    aber Saito hat sich ja eigentlich schon seit der 2te Staffel für eine entschieden aber naja Hormone :rolleyes: machen vieles zu nichte bzw. kurzweilig blind.


    zur der Magie der leere bisher wurde ja darauf nicht viel eingegangen es wurde nur gesagt das es selten ist das sie jemand beherrschen kann. hoffendlich gibt es jetzt nachträglich doch nicht so viele das diese aussage nicht mehr stimmt mit 2-3 Personen könnte ich ja noch rechen aber mehr nicht. da währe eventuell ja der blaue haarige, louise und ein 3ter und louise sollte ihn/es rufen. da könnte ja die elfe einer sein oder Saito hat auch die kraft und weis es noch nicht mal. da er der vertrauter ist können sie eventuell auch die macht teilen (die leere)


    aber 2 folgen naja. müssen wir uns wohl noch etwas gedulden und schauen was passiert.


    ops so leer war ich wohl doch nicht. :P