Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi
      Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi +3 0 Kommentare
      Die zweite Staffel von Zero no Tsukaima schließt direkt an die erste Staffel an - die Prinzessin Henrietta de Tristain muss weiterhin ihr Königreich gegen die Invasion aus Albion verteidigen,… Anime

  • Ein Pärchenthraed zu einem Anime, wo es oft um Liebe geht ^^


    Das erste Pärchen, dass von Anfang an klar hervorgeht sind natürlich Saito und Louise. Er liebt sie und sie liebt ihn. Das ist ganz offensichtlich und er hat ihr auch schon die Liebe gestanden. Außerdem passt da der Spruch "Was sich liebt, das neckt sich" ganz gut.
    ABER
    was ist mit Siesta? Sie liebt ihn auch und sie selbst sagte, dass sie Louise schlagen kann um Saito zu bekommen. Außerdem findet er sie auch sehr attraktiv und liebt sie irgendwie. Merkt man beim Bad oder das er ihr diesen Matrosenanzug gekauft hat :D
    und da ist noch kirche
    sie sagte, dass wenn sie einen findet, den sie haben will dann tut sie auch alles um diese person zu bekommen. und diese person ist zufällig wieder unser Saito. aber bei ihr denke ich nicht, dass was großartiges laufen wird.
    die prinzessin (königin) sollten wir auch nicht vergessen. sie tut zwar nur so, als ob alles nur für die missionen wären, aber sie steht sicher auch voll drauf. außerdem durfte saito sie nackt sehen und sie hat sich auf ihn drauf gelegt :D


    mal ein anderes pärchen:
    guiche und montmorency
    die zwei haben eher eine offene beziehung, dennoch merkt man, dass die zwei sich lieben. selbst montmorency liebt guiche (hat man gesehen, als sie mit dem trank ihn nur für sich gewinnen wollte oder als er für die armee rekrutiert wurde)


    was sagt ihr?

  • lool Golli was sollen wir den schon noch sagen, du hast alles gesagt, ich weiß jetzt auch nicht, was ich noch groß dazu sagen soll XDDD das war etwas zu gut XDD
    "ich stimme dir zu" geht nicht, eine Meinung muss her, na gut wollen wir mal sehen hmm, also das es zwischen Kirche und Saito nichts wird, bin ich mir auch ziemlich sicher, sie ist einfach zu aufdringlich und sie will immer etwas, ich glaube dass ist eher einer Art Freizeitbeschäftigung für sie ist, nichts weiter, sie hat ja sonst nichts zu tun XDD


    Siesta könnte unserer Louise schon gefährlich werden.. erstens sie ist Mensch und zweitens Sajto hat ja auch nichts dagegen, er mag sie ohne Zweifel, da muss sich unsere Rosahaarfarbige Schönheit ins zeig legen um da mal ein Wörtchen mitreden zu können.
    das ist so ähnlich wie bei Shana sie hat auch eine Revalin, damit das ganze nicht so einfarbig wird, das gleiche ist mit Siesta und Louise... hoffe ich zumindest.
    Was die Prinzessin angeht, sie hat ihren Geliebten verloren ich glaube nicht, das sie so eine ist die alles vergisst und sich auf einen neuen Stürtz.
    Unsere zwei Blonde turteltäubchen sind der Krachher XDD das ist doch klar das sie einnader Lieben bloß gibt es Monmon ( geile bezeichnung von Sajto XDD) niemals zu, das wird noch spaß machen, die zwei zu beobachten XDD


    noch etwas zu Louise und Sajto sie haben sich insgesamt 3 mal geküsst ( habe bis jetzt nur die erste Staffel gesehen) und der letzte Kuss war "nur um den Vertrag zu erneuern " XDDD ich bitte dich, da hat Siesta keine chance XDD


    P.S. komm Golli wir überlassen das ganze Haru, sie soll sich hier herumlungern, wir haben genug andere Foren zu betreuen ^^

  • den schau dir mal 2te staffel an da küssen sie sich aus liebe und gehen fast scho n 1 schrit weier ;)
    aber die lieben sich doch gegenseitig. die schwestern haben sie ja schon durchschaut und sie hat ja auch shcon in gewisser weise gesagt das sei ihn liebt.
    aber es passt wirkohc der spruch was sich neckt das liebt sich und siesta ist wirklich eine große revalin alleine wegen ihren köper da hat sie was was luise noch verbessern sollte. aber seito ist ein kavanover bzw einr fer ja jeder nachkuckt und es nicht sein lassen kann.


    ich meine das luis und seito zusammen beleiben werden, aber wies mit siesta weiter geht ist schwer einzuschätzen. naja vieleicht erfährt man ja noch in den letzten folgen von 2ter staffel was sonst muss es in der 3ten saffel vieleicht soweit sein ;)
    Siesta tut ja auch hinterhältige tricks dazu anwenden wie lügen erzählen^^



    und zu guiche und montmorency die sind schon ein pärchen aber haben es sich noch nicht ganz eingestanden nur teilweise wo sie zur arme eingerufen wurdeb (die jungs).

  • zu saito, louise & siesta:

  • klar das bisher die pärchen warscheinlich schon beschlossen. aber vielleicht wird man ja noch überrascht was in der 3te staffel passiert die dieses jahr startet ;). aber warscheinlich nicht.

  • Stimmt, dass es nach der Zeit langweilig war mit der Hund-Sache, aber sie haben es mit dem Theater (in der 2. Staffel denke ich) wieder lustig gemacht indem er auch da den Hund gespielt hat xD Da wurde die Hund-Sache wieder witzig ^^
    Aber dann gings wieder bergab.. naja ^^


    Saito bzw. Gandalfr (erinnert mich immer an Gandalf aus HdR) ist schon ein beneidenswerter Junge. So viele süße Weiber, die auf ihn stehen und dann noch die Kraft, jede 'richtige' Waffe kontrollieren zu können ist geil. Was wünscht sich ein Mann mehr?

  • ich bin ganz klar für louise und saito xD
    ich war jedesmal wütend wenn sieste kam und saito verführte >_<
    aber naja letztenendes ist es dch so geworden wie ich es wollte XD
    was mich allerdings wundert: i-wie hatten fast alle mädels aus der academy einen freund o.O
    als die jungs doch gehen mussten schrien alle mädels: nein geh nicht usw xD

  • soo ich habe jetzt alle gesehen und ich gebe zu ich habe geweint, es war so tragisch, so bewegend und dann doch so schön... ich dachte wirklich es wäre das Aus, aber ist dennoch ergreifend am ende...
    was aber das schreien der Mädels angeht, Monmon ( ich nenne sie jetzt so, da hat Saito eine perfekte abkürzung gefunden) :D hat es doch perfekt vorgemacht, zuerst war sie ganz Aufgeregt und wollte Guiche nicht gehen lasse.. hat sich aber ganz schnell erledigt, als der Priester an der Oberfläche erschien XDD

  • ich habe jetzt alle beide Staffel durch und ich muss sagen, das ist das erste Anime wo ich sagen muss, dass die zweite Staffel besser ist ,als die erste, ok ja liegt auch vermutlich daran das ich so ein Romantik Freak bin und es in der zweiten Staffel hauptsächlich um Liebe geht ^^ die Story ist witzig, der ganze Zeichenstill ist sehr gut gelungen, Emotionen perfekt Räubergebracht, also im Großen und Ganzen war ich begeistert. :D
    Ich musste auch alles auf ein mal sehen ,die zweite Staffel machte mich regelrecht süchtig, ich habe mir sogar die Englische Version angetan, aber es hat sich ohne frage gelohnt... kann die dritte Staffel kaum noch abwarten :D


    ich verstehe allerdings drei Sachen nicht:


    1. warum wurde Agnes als "-Kun" bezeichne!?? ( zweite Staffel der blonder, weiblicher, königlicher Ritter)
    2. was bedeutet "-dono" ( ebenfalls zweite Staffel Bezeichnung von Louise) ( sorry habe mich vertippt ^^ ich meinte -dono)
    3. irre ich mich oder sind das synchros von Shakugan no Shana!?? ( bei Louise und bei Saito bin mir allerdings bei ihn nicht so sicher)

  • was deine erste frage betrifft, kann dir hoffentlich das helfen


    zu deiner 2. frage: ich kenne nur dono und das heißt fürst. wird manchmal auch beim militär verwendet.


    zur 3. frage: kA ich habe shakugan no shana nie gesehen ^^

  • Naja, mir kam es ebenso vor, als wären das die Syncros aus SnS, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Im allgemeinen, haben die beiden Animes ja auch ne Menge ähnlichkeit.
    Ach ja, wenn du ein Romantic Freak bist, wird dir die Dritte Staffel wohl nicht so liegen, da die Genre fogendermaßen sind:
    Action, Adventure, Ecchi, Fantasy, Magic.
    Heißt folglich kein Romantik, was aber nicht heißen muss, dass sie komplett gestrichen wurde, da ich auch schon Animes gesehen habe, die Romance, owbei es nicht in der Genre erwähnt wurde.

  • ja das ist die syncro von shana und yuji 100%.
    WoW das ,dass soagr jemand bemerkt hat ^^


    dazu kommt es das die rollen in einer weise auch gleich verteilt sind von charm her ;)


    shana sync


    Kugimiya, Rie = Shana ("Enpatsu Shakugan no Uchite")
    Hino, Satoshi = Yuuji Sakai



    Zero sync


    Kugimiya, Rie = Luise Francoise le Bran de la Valiel
    Hino, Satoshi = Saito Hiraga

  • ja die stimmen kamen einem schon sehr bekannt vor .. ich hab mich dann auch ma informiert wer die charas alles so syn. wirklich cool^^
    und man muss sagen die zweite staffel ist i-wie ein klein wenig besser als die erste was mich schon wundert da normal die 2.staffeln nich so dolle sind..^^
    da ist i-wie mehr action drinnen aber auch romantik (siehe saito und louise) :D

  • Haru da stimme ich dir voll zu die 2te staffel geviel mir auch wesendlich besser als die erste aber was genau daran mit besser geviel ist schwer zu sagen aber ich glaube mal wie es bei dir ist, ist mehr action und romantic drin und das macht glaube da vieles besser als in 1ste stafffel

  • bin ebenfalls der Meinung, dass die zweite Staffel besser als die erste war, mir haben die beide irgendwie Angetan und was die dritte Staffel angeht, egal was da steht, ich bin mir sicher, das es weiter mit Louise und Saito gehen wird, sie sind ja noch ganz am Anfang, da werden bestimmt ein paar Romantick Szenen vorkommen. Die ganze Story ist ja nicht zu ende, die Schwarzhaarige Tante mit den Ring wurde ja nicht gefasst, es bleibt also vieles offen...
    Wenn sie es geschickt anstellen, wird es eine sehr gute Staffel werden :D *daumendruck*


    @Golli danke für die Infos
    @Viper ja die Stimmen habe ich gleich erkannt, war mir aber nicht sicher, woher ich sie kenne ^^

  • was für eine grandiose 2te staffel. was für ein edler ritter die letzten 2 folgen sind einfach ein muss. man was saito für einen endschluss gefasst hat der einerseit edel ist aber anders seit auch wieder hitzköpfig. aber dennoch passt alles vorne und hinten ok es ist wieder ein offendes ende aber es kommt ja sommer/herbs die 3te staffel und darauf freue ich mich auf jeden fall schon da die 2te mir persöhnlich schonmal viel besser gefallen aht als die erste. da sieht man es geht auch so das man staffel für staffel gleich/besser werden kann. ;)

  • Hab gestern die zweite Staffel auch zu Ende gesehen. Muss sagen, einer der wenigen Animes, bei dem ich die Überzeugung habe, dass die zweite Staffel besser als dir erste ist. Der Anime ist wirklich Top. Gränzt ziehmlich an SnS an. Besonders vom Zeichenstil her und den Charaktereigenschafften. Ich freu mich auf die 3. Staffel.


    In dem Spoiler gehts um den Perversen Hund, aber inhaltlich Sachen der 2. Staffel


    Naja xD Lustig ist es alle mal. Ich freu mich ganz sicher auf die neue Staffel. Da soll ja auch die Fee kommen, die Saito und diesen lästigen blonden adligen gerettet hat. Mal schaun =)

  • Also vom Ende war ich iwie enttäuscht ^^


    Erst kämpft er gegen ne ganze Armee und dann ist er plötzlich wieder zu hause?
    Da hätten sie schon ne Rettungsaktion einbauen können.


    Aber von seinem Benehmen ist es ja auch passend, dass sie ne neue Peitsche anschafft :XD:
    Ich hab iwie den Verdacht, dass er das braucht.


    Ach ja, Akumi, warum spoilern? Der Anime ist hier vollständig verlinkt.

  • jaja zuviele homone. aber wenn wir uns weiter über Saito hier unter halten ist der andere beitrag wohl überflüssig ;). aber dennoch was sich neckt das liebt sich passt faust dicke hier. aber es könnte eigendlich die 3te staffel interesannt weiter gehen. da der wassergeist den ring noch nicht zurück bekommen hat und ich frage mich wie ist er vom schlachtfeld wegekommen .... aber mal schauen. und daumen drücken das sie die staffel nicht verhauen.