Zero no Tsukaima

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Zero no Tsukaima +3 0 Kommentare

      Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei… Anime

  • Ich habe die 1 Staffel geguckt und schon ein paar Folgen von der 2 ich finde die Serie einfach nur genial von der mache und so es soll ja auch bald ne 3 Staffel kommen darauf freue ich mich jetzt schon :D

  • Jaaaa, der Anime ist nett :khappy:
    Hat mich sofort in seinen Bann gezogen


    Bisher hab ich mir bloß die erste Staffel angesehen, mit der zweiten muss ich mich erstmal gedulden, viel zu tun, immer noch...

  • Der Anime ist gut auch wenn der Zeichenstil nicht so mein Ding ist!
    Gehört nicht zu meinen Lieblingsanimes aber man kann ihn sich ankucken.

  • Joo, hab mir die erste Folge der 1. Staffel angeguckt & sofort gemerkt, dass es die japanischen Stimmen aus Shakugan no Shana sind (Shana & Yuji).
    Ich hab dann ersma weitergeguckt ( mich etliche male weggeballert ^^ ) & dann bin ich in die 2. Staffel gerutscht.
    Nu warte ich sehnsüchtig auf die dritte.
    Also ... ich hätt mich ehrlich gesagt eher in Siesta verknallt o.o
    Sie is doch um einiges süßer als Luise.

  • mir hat der Anime echt gut gefallen
    ob ich ein haustier sein will ... hm wenn mein herrchen scharf ist warum nicht ;P
    aber was so ein haustier alles machen muss .. die unterwäsche waschen ihn anziehen und sogar fast nackig sehn xD
    dass die herren dabei kein schamgefühl haben is komisch xD
    aber die serie an sich is super ^^

  • Zwar hab ich nur die 1. Folge gesehen, aber die hat mir sehr gut gefallen und hab jetzt Lust bekommen, die restlichen zu sehen. Ich habe mir dadurch öfter gefragt, wie ich reagieren würde. Zwar ist es schrecklich, in einer anderen Welt zu leben, aber wenn man so eine gei... ich meine süße herrin hat.. dann frage ich mich, ob ich das nicht ihrer schönheit wegen auf mein normales Leben zu verzichten :D

  • Hab die erste Staffel vorhin fertig geschaut. Im allgemeinen hat mich der Anime sehr mitgerissen. Ich fand die gesammt Idee sehr Amüsannt. Was die zweite Staffel angeht, hab ich gehörrt, dass sie die erste bei weitem nicht erreichen kann, aber ich bilde mir da erst einmal meine eigene Meinung. Zur Zeit bin ich am Anfang der zweiten Staffel und mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.


    Zeichenstiel: Gut
    Story: Hervorragend
    Umsetzung: Sehr gut
    Schluss: Von Staffel 1, recht gut. Staffel 2 noch nicht einschätzbar
    Gesammtbild: Herrvoragend

  • ^^, hab jetzt gestern mal die erste Staffel angeschaut, danke Bagi-sensei für den Tipp :thumbup:


    Ich habs ja erst net geglaubt, dass es die gleichen Synchronsprecher sind, aber spätestens bei den: "Urusai, urusai, urusai" hab ichs dann doch auch erkannt :P


    Ein wahrer Schatz eines Animes
    Und wie bei Tsukuyomi hat die schwächste Person am Schluß die größte Macht ... (scheint iwie ein beliebtes Motiv zu sein)


    Aber was der Typ mit den ganzen Frauen hat :XD: