Anime Winter Season 2011/12

  • Aktuell auf würde ich wohl mir
    Amagami SS Plus
    High School DxD
    Zero no Tsukaima F
    Nisemonogatari
    Another
    ansehen.


    bei den anderen Serien bin ich mir nicht sicher ob was interessantes dabei ist wenn ich so die Beschreibung anschaue. Da warte ich auf Folgen oder infos von anderen
    Recorder to Randoseru: Ein komische Beschreibung. bin mir nicht sicher was man davon halten soll
    Baby, Please Kill Me: hört sich zwar amüsant an aber ich warte da lieber erstmal ab^^
    Mouretsu Pirates: Piraten Babe. mmm aktuell denke ich das es irgend wie eine komische Mischung ist. aber wiederum das dies wohl von vielen angeschaut werden würde.
    Rinne no Lagrange: Mecha anime. Nur zweitrangig für mich
    Ano Natsu de Matteru: soll eine Romantic/Comedy werden. Da aber noch nicht soviel an infos rum geistern. kann man sich dazu auch nicht äußern.
    Papa no Iukoto o Kikinasai!: Hört sich nicht schlecht an. Mal die ersten folgen ansehen.
    Black Rock Shooter TV (2012): Aktuell habe ich das Gefühl das eventuell zuviel mit Effekten gearbeitet wird. Wird man den aber sehen.

  • Diese Season ist etwas deprimieren....
    Aber es gibt immer etwas zum ansehen^^


    Sicher ansehen werde ich:
    Nisemonogatari
    Another
    Black Rock Shooter (auch wen es sehr wahrscheinlich nicht gerade toll wird)
    Natsume Yuujinchou Shi
    Kyosugiga (habe ich schon gesehen)
    Die drei OVAs von ufotable


    Mal reinsehen werde ich in:
    Recorder to Randoseru
    Baby, please kill me!
    Dansei Kokosei no Nichijou (klingt wie Kimi to Boku)
    Moretsu Pirates (wer weis? vielleicht ist es lustig)
    Brave 10 (könnte Action sein...)
    Rinne no Lagrance (hab ich schon die erste Episode gesehen, na mal sehen was noch kommt)
    Ano Natsu de Matteiru
    Inu x Boku SS (es sieht interessant aus für Shoujo)


    Allerdings glaube ich das meiste wird ziemlich schlecht.