No Touching at All

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich liebe die Zeichnungen :3 Die sind wirklich der absolute Hammer ^-^ Und irgendwie herrscht in dem ganzen Manga so ne ruhige Stimmung. Ich mag das :P Ist es nicht so das die 1. gezeigte Szene eigentlich der Schluss ist? Vor den Extras ^-^ Irgdendwie hab ich es so aufgefasst das Shima die verboten Zigartetten racuht, was irgendwie unglaublich süüss ist :D Ahja, und das Extra mag ich auch. Das ist auch im Gegensatz zu der Hauptstory um vieles witziger xDD Der Manga ist wriklch gut :3

  • Mir gefällt der Manga auch wirklich sehr <3
    und die Stelle wo er die verbotenen Zigaretten raucht ist wirklich sehr gut und dann der Anruf und das "Tatü Tata" dann das Auflegen .. wirklich eine sehr sehr sehr gelungene Szene les ich immer wieder gerne.

  • hey! es geht um zwei arbeitskollegen - togawa und shima - die eine affäre beginnen. außer beim sex sind die beiden so gute freunde geworden und verstehen sich immer besser. aber togawa gesteht ihm shima plötzlich seine liebe und wird abgewiesen- doch nur weil shima angst hat ihm so eine mögliche familie wegzunehmen. togawa ist ein familienmensch doch will lieber mit shima zusammen sein. er geht auf geschäftsreise und sieht shima lange nicht. in dieser zeit gesteht ein weiterer kollege namens onoda das auch er in shima verliebt ist. noch ein grund warum shima seinen togawa nicht wieder sehen kann. er fisst seine sorgen also immer weiter in sich hinein. bis er doc den mut findet togawa anzurufen. finden die beiden am ende doch noch zu einander?


    es ist eine schöne geschichte und wenn man sich erst mal an zeichenstil gewöhnt hat macht das lesen echt spaß! ich kann es nur empfehlen. :thumbsup: