Mardock Scramble: The First Compression

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oderManga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oderManga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Es ist zwar nur bisher der erste Teil aber dennoch muss ich sagen mir gefiel es sehr gut. Alleine schon die Entwicklung von Ballot war interessant zu verfolgen. Auch die kleine Maus, ihr Partner hat einen interessanten Charakter. Was ich etwas abstoßend fand, waren die ersten Feinde, die auftreten und deren Hobbys. z.B "Welldone the Pussyhand" wo der Name Programm ist. ^^
    Was mich aber aktuell sehr auf die Palme bring ist, dass der erste Teil mit einen sehr beschissenen Cliffhanger endet und man nun warten muss bis die nächsten teile (wie es scheint insgesamt 3) erscheinen.

  • Oh hier habe ich noch gar nicht geschrieben gehabt? Schäm dich Kite.....


    Also ich werde zu den Ersten teil der Film Reihe jetzt nicht also viel schreiben nur soviel das Die ganze Geschichte schon sehr wirr wirkt auf den ersten blick aber eine meiner Meinung gute Entwicklung hat was die Charakterliche Entwicklung angeht. Es ist kein Action Film eher ein Thriller würde ich sagen der viele fragen aufwirft aber das Thema Was bin ich, was ist mein Sinn im Leben ganz nett verpackt.