HTML Seite Hochladen

  • Hi
    Kennt einer sich von euch gut mit dem Internet und besonders mit HTML und Programmieren aus, denn ich brauch unbedingt hilfe.
    Ich habe zu Hause meine eigene Internet Seite erstellt mit allen drum und dran also Layouts Bildern HIntergrund etc.
    Nun ist mein problem ich weiß nicht wie ich es so ins Internet Hochladen kann.
    Ich hab schon viele Seiten ausprobiert wo so etwas angeboten wird..aber ich hätte immer meine seite komplet neu erstellen müssen, da ich das vom PC nicht so da rauf bekomme wie ich es geschrieben hab mit dne ganzen Hintergrund und layouts und so.


    Weiß einer Rat ?
    Ich bedanke mich für eure Hilfe.


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Dazu gibt es zwei Möglichkeiten - entweder Du gehst zu einem Baukastenabieter, der auch Dateiupload oder das Erstellen eines komplett eigenen Designs anbietet (wozu Du dann allerdings alle Pfade in Deinen Dokumenten ändern müsstest). Mir fällt da gerade besonders einer ein, der so etwas in der Art bietet.


    Oder Du gehst zu einem, der Dir Webspace anbietet. Allerdings ist so etwas auch immer mit Werbung verbunden. Dabei brauchst Du dann allerdings einen FTP-Clienten (FileZilla).



    Wenn Du möchtest, kannst mich mal privat anschreiben, dann kann ich mir mal anschauen was Du so gemacht hast und brauchst und so ^^

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • danke ^^ für die hilfe


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.