[Feedback] Schulliebe

  • ...gefällt mir richtig gut :thumbsup: . Der Schreibstil ist wirklich schön und irgendwie beruhigend. Und ich würde gerne wissen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Bitte schreib mehr :kwakuwaku:

  • Sei gespannt drauf Risa x3
    Freut mich dass es dir gefällt =3
    und ja, auch ich finde den Schreibstil super Hase x)

  • du kennst meinen senf ja eigentlich schon aber egal :D
    ich mag deinen schreibstil auch sehr (; daran ist nichts auszusetzen :D
    nur befürchte ich halt, dass die story zu sehr 08/15 wird aber ich habe vertrauen in dich! U_u du wirst sicher was besonderes draus machen (:

  • McFlurry : , das freut Kuh-Chan : sehr x3
    Und es wird noch eine menge kommen, es freut uns dass es dir gefällt xD
    Wäre schön wenn de weiterhin Feedback gibst :3
    Vllt. kann man ja auch das ein oder andere ändern o.o
    Und die Kuh ist immer schnell, das heißt das nächste Kapitel kommt auch bald =3

  • Neues Kapitel ist da.. Yipiiehh :D
    Dieser Lehrer scheint schon fast zu perfekt xD Nein aber wäre toll würd ich selbst ein paar von der Sort kennen ^-^ Bin echt gespannt wie was mit seiner Mama passiert ist.. und ich kann nicht vorraussagen wer mit wem was haben wird.. ich liebe diese Story schon allein aus diesem Grund und dann ist sie ja noch verdammt gut geschrieben und die Charas sind auch klasse :3 Weiter so! :gogogo:

  • XD Jap, der Kerl soll auch das Bild von einem perfekten Lehrer machen... wäre wirklich toll wenns den real gebe o.o
    Lass dich überraschen Flurry xD Freut mich dass wa unser Ziel erreicht haben und das so gestaltet haben, das man eben nich sieht wer mit wem zusammen kommt =3
    Kapitel 6 wird auch bald da sein =3 ...
    Also danke nochmals x3 Freut mich dass es dir so gefällt

  • So dann meld ich mich auch mal zu Wort hab mir jetzt grad alles am Stück durchgelesen und mir nebenbei ab und an eine Notiz gemacht. Manche macken die ich bemerkt habe haben sich nach hinten hin ausgebügelt aber wo ich mir die Mühe sie aufzuschreiben schon gemacht hab kann ich sie hier ja auch posten. Ich find allgemein das die Qualität der Story nach hinten zunimmt am Anfang fand ich sie noch ein bisschen holprig. Insbesondere bei den ersten beiden Kapiteln Vermisse ich ab und zu ausführliche Beschreibungen. Formulierungen wie „In der Umkleidekabine versuchten zwar welche ihn anzusprechen“ oder „von den nachfolgenden Mitschülern setzten sich nämlich welche zu ihm“ sind für mich als Leser einfach wenig ansprechend. Ein „In der Umkleidekabiene hockte sich ein bulliger Typ mit roten Stoppelhaaren neben Lorenzo und begann damit ihn vollzutexten“ ist viel angenehmer. Mit den Äußerumgen möchstest du soweit ich das sehen Lorenzos geleichgültigkeit gegenüber den anderen Schülern ausdrücken, jedoch solltest du diese Absicht vorm leser stets versteckt halten also darauf achten das es nicht zu offensichtlich ist. Dabe geht das Lesevergnügen nämlich schnell flöten.
    Sowas wie das: „Nach wenigen Minuten des Schweigens kam schließlich ein groß gewachsener Mann mit hochgegelten Haaren in die Sporthalle.“ oder „Frau Kawasumi war eine kleine, leicht untersetzte Frau mit schulterlangen, hellroten Haaren.“ is schon viel besser. :D
    Allgemein wär es schön wenn ab und zu mal ein kleiner abschweifer von der Story zu finden wäre..beschreibe die Sportstunde komplett oder sowas in der Art. Ansonsten verläuft die Story zu linear was dem ganzen nochmals einen bemühten Charakter gibt. Nach hinten hin wird es aber supi da war ich richtig drin in der Geschichte beim lesen.
    Ab und an sind noch Doppelnennungen etc. pp. blah das übliche mach ich auch immer lässt sich auch nicht vermeiden wenn man sich den Text nicht 10000 mal durchliest.
    In dem sinne mach weiter so wies gegen ende war :thumbsup:


    So und hier wär dann gleich auch noch das angeforderte Logo:


    Meckertante out and off ^^


    p.s. ich schließ mich flurry an ich hab auch keine ahnung wer mit wem dann im endeffekt ein kleines stelldichein hat :XD: ich wills aber wissen
    Jetzt halt ich aber echt den Schnabel

  • Über diese Kritik freue ich mich doch, Meckertante Maike ;)


    Mit solchen Formulierungen habe ich tatsächlich noch so meine Probleme - aber wie heißt es doch so schön? Übung macht den Meister xD



    Und vielen vielen Danke für das Logo =)
    Es wird dann mit Kapitel 7 eingefügt :)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • *___________* Schönes Logo, herzlichen Dank Sad =3
    So hab ich mir das vorgestellt x3
    Und auch danke für die Kritik :3

  • Ihr wart ja vielleicht fleissig :D Es geht echt schnell vorann..grosses DANKE dafür :3 und ihr habt Kapitel 8 auf eine der genialsten und fiesesten Arten beendet xD Man muss einfach wissen was sie gesagt hat (auch wenn man es sich evt. denken könnte :D ) und will nur noch das nächste Kapitel lesen ^-^ Mir gefällt die Story wirklich gut und ich mag die Charakter auch.. ich bin gespannt wies weitergeht.. und euch beiden ein ganz tolles neues jahr :3

  • Wir wollen ja nicht sofort alles auflösen... dann hätten wir ja keine Leser mehr.


    Auf weitere Kapitel müsst ihr leider etwas länger als gewohnt warten da ich wieder arbeite. Aber ich hoffe, nicht zu lange xD


    Und über Feedback zu dem aktuellen Kapitel wäre ich dankbar ^^ Das ist eigentlich mein erster längerer Text... und besonders mit Dialogen habe ich noch keine Erfahrung sammeln können ^^



    Und noch einmal ein großes Dankeschön an Koya die immer darauf achte, dass ich auch ordentlich schreibe :)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • ich weiss nicht ob das so absichtlich war oder nicht.. aber beim gespräch zwischen den beiden hat mir die beschreibung der stimme, des gesischts oder der gedanken des anderen gefehlt.. das heisst nicht das sie überhaupt nicht da waren aber mehr hätte mir persönlich besser gefallen.. zB. als Lorenzo die Autoschlüssel bekam um die Kontrolle über das Fahrzeug zu haben hätte mir ein unsicher, geschockt, trotzig irgendwas in die art gefehlt.. er nimmt es mehr oder wenig so hin das der Lehrer so viel für ihn tut.. aber er ist ja auch recht gleichgütig und in sich gekehrt also könnte es auch so gut passen.. mhhmm. ich bin nicht gut in kritik.. es tut mir leid und ich weiss echt nicht oder der text da oben verständlich ist.. nja. evt. mehr beschreibungen? kurzgefasst würd das glaub hinkommen..ach >__> Nja, ich mag die Story und ich bin gespannt wie es weitergeht ^-^ Viel erfolg, weiterhin :D Und langsam habe ich eine Ahnung wer mit wem was hat.. oder villt. auch nicht.. egal es bleibt spannend :P

  • Muss mich Flurry anschließen. Die Story kommt zwar langsam in fahrt aber die Charas könnten etwas mehr Tiefe bekommen. Die ständige ignoranz von Lorenzo sollte mal etwas durchbrochen werden du musst etwas weg vom Klischee armes-misshandeltes-kind. Ich würde es toll finden wenn mal etwas vokommen unerwartetes passieren würde. Mir fehlt dieses woah krass gefül. Es läuft weiterhin zu linear.
    Ich glaub ich weis es langsam auch XD Aber nich ganz sicher...spannendXD