Wen Mögt ihr besonders? (Aus Highschool Host club)

• Kyōya *_*
    Ich find den Kerl einfach so cool xD
    Irgendwie ist die Art total genial =3
    Und ich find die Witze die er mit Tamaki immer macht super xD
    Ich mag dieses kalte und irgendwie hat er auch was geheimnisvolles an sich o.o
    Außerdem steh ich auf Brillen xD

und als nächstes wäre das Honey
    Der ist ja mal richtig ober knuddlig xD
    und ich hätte nie gedacht, dass er so alt ist o.o
    Ich meine für sein Aussehen xD !!

• Was finden immer alle an den Zwillingen? Wenn ich ehrlich bin, find ich die gar nicht so toll..
    Ich finde Tamaki am besten. Wirklich begründen kann ich es gar nicht. Ich mag ihn einfach. Er ist einfach nur witzig =D
    Und außerdem ist seine englische Synchro Vic Mignogna :love:

• Also ich finde auch die Zwillinge Hikaru und Kaoru am besten. Ich mag die am Liebsten wenn die frech sind und Tamaki ergern :XD: Ich hab tamaki erter garnicht leiden könen doch jetzt mag ich ihn auch voll gerne :D Und Hony find ich auch einfach KAWAIIIIIIIII :love: Jaa eigentlich mag ich alle gern xDD aber die Zwillinge sind einfach die besten :thumbsup:

• Ich finde Kyouya einfach nur genial
    Aber es war beängstigend als er auf die Famgeschichte eingegangen ist als MUTTER
    Außerdem ist er so herrlich berechnend und sieht immer den Vorteil des Clubs
    Er scheint auch iwie "abgebrüht" zu sein und distanziert, gleichzeitig macht er sich aber auch gedanken
    Doch er ist klasse :)

• will auch mal antworten! :konegai: (auch wenn ich die frage gestellt habe^^) naja also mein lieblings charakter aus OHSHC ist tamaki :klovelove: er ist einfach sooo kp... kawaiii! :iloveyou: und seine japanische stimme ist ja mal ober geil und auserdem hat tamaki die gleiche stimme wie zero also (japanisch) :gogogo: die beiden sind einfach :klovelove: sweet! aber genug zero gehört schliesslich zu Vampire knight :kstfu: aber auch die zwillinge mag ich und auch kyouya und honey aber mein lieblings charakter ist immer noch tamaki :verlegen:

So Ende :bye: ]