Pokémon und Nobunaga no Yabo Crossover


  • Als ich es gelesen hab dachte ich nur "Geil" und die Bilder sprechen auch für sich oder wenn man sich das Video auf der japanischen Homepage ansieht. Inwiefern es den üblichen Pokémonspielen nun gleichen wird, wird sich zeigen, aber es wird wohl viele Änderungen geben. Ich fiebere diesem Spiel auf jeden Fall schonmal sehnsüchtig entgegen.
    Was meint ihr zu diesem Crossover und ist jemanden die Nobunaga-Serie bekannt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldnapf ()

  • Auf Bisafans sind jetzt neue Screenshots zu sehen.
    Hier mal der Link:
    http://www.bisafans.de/games/ds/nobunaga/_screenshots.shtml


    Wie es aussieht werden die Kämpfe komplett anders verlaufen, als man es bisher aus den anderen Pokemonspielen kennt. Sie werden in 3D stattfinden. Jede Attacke wird eine andere Reichweite haben, Kampffelder werden gewisse Hindernisse aufweisen (siehe Lavafeld), die mit Flugpokemon besser überwindbar sind. Auf den Kampffeldern befinden sich Kisten, in denen man Items wie Tränke findet. Typvor- und Nachteile bleiben bestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldnapf ()